hm........Karte is auch net abgelaufen, vermut ich mal.......irgendwie gesperrt kann sie kaum sein........Tomatentöter schrieb:Ich war mittags am Automaten. Ging ned, dacht mir dass vielleicht der Automat grad leer is. Filiale hatte Mittagspause.
Dann bin ich nach der Arbeit in die Stadt, an nem Automaten vorbei: Ging wieder ned.
War halt schon halb 6 und auch die Hauptstelle war da schon geschlossen (bei der hab ichs dann übrigens auch noch ohne Erfolg probiert)
Dann hab ich noch versucht beim Einkaufen mit Karte zu bezahlen, aber auch hier war Kartenzahlung nicht möglich.
kannst kaum was anderes machen als morgen mal zu ner Geschäftsstelle zu gehen und zu fragen ob die wissen was los ist.Nö, die sind wie immer.Kate McGee schrieb:Ah da... Zu finden ja, aber ich frag mich immer (habs grad bei Google Maps) ob die Einbahnstraßen da momentan nicht anders laufen wegen der Luitpoldbrücke. Aber ich denk das kann man probieren.
Genau![]()
Lass mal was von dir hören irgendwann wenn du wieder zuhause bist, sofern der Drang zu schlafen nicht stärker ist.
Jaaaa, das klingt schon besser![]()
Also einfach vom Steinweg aus da reinfahren.

AC/DC - TNTSchlimmer, Zwischenprüfung im Hauptfach.Hex schrieb:Hast du nen Boxkampf vor dir?![]()
![]()
![]()

An mir liegts wirklich nicht.villeman schrieb:leute, trinkt mehr bier......![]()

Ich hab schon mal meine Mutter angerufen, die geht morgen mal in HAS nachfragen. Weiterhelfen konnte sie mir auch ned, in den 20 Jahren wo die nimmer da arbeitet hat sich halt einiges geändert.Kate McGee schrieb:hm........Karte is auch net abgelaufen, vermut ich mal.......irgendwie gesperrt kann sie kaum sein........kannst kaum was anderes machen als morgen mal zu ner Geschäftsstelle zu gehen und zu fragen ob die wissen was los ist.
Und warum bist du da so traurig wenn du das sagst?villeman schrieb:leute, trinkt mehr bier......![]()
ich sags mehr aus verzweifelungHex schrieb:Und warum bist du da so traurig wenn du das sagst?
So, wie ich das verstanden habe, aufgrund mangelnder Arbeitsmöglichkeit für ihn.Hex schrieb:Und warum bist du da so traurig wenn du das sagst?
sowas hab ich auch vernutetTapio schrieb:So, wie ich das verstanden habe, aufgrund mangelnder Arbeitsmöglichkeit für ihn.
hmmmmm...in der Tat...ich bevorzuge Wein!villeman schrieb:ich sags mehr aus verzweifelung
weils eh nicht passiert

Hm, dann sollte das doch zu machen sein.Tapio schrieb:Nö, die sind wie immer.Also einfach vom Steinweg aus da reinfahren.
Wenns was Interessantes zu hören gibt, werde ich dich eventuell per Handy kontaktieren...
AC/DC - TNT

*sichschonaufdieWeinsäschnfreu*Hex schrieb:hmmmmm...in der Tat...ich bevorzuge Wein!![]()
![]()