Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tomatentöter schrieb:
Ich war mittags am Automaten. Ging ned, dacht mir dass vielleicht der Automat grad leer is. Filiale hatte Mittagspause.
Dann bin ich nach der Arbeit in die Stadt, an nem Automaten vorbei: Ging wieder ned.
War halt schon halb 6 und auch die Hauptstelle war da schon geschlossen (bei der hab ichs dann übrigens auch noch ohne Erfolg probiert)
Dann hab ich noch versucht beim Einkaufen mit Karte zu bezahlen, aber auch hier war Kartenzahlung nicht möglich.
hm........Karte is auch net abgelaufen, vermut ich mal.......irgendwie gesperrt kann sie kaum sein........ :confused: kannst kaum was anderes machen als morgen mal zu ner Geschäftsstelle zu gehen und zu fragen ob die wissen was los ist.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Kate McGee schrieb:
Ah da... Zu finden ja, aber ich frag mich immer (habs grad bei Google Maps) ob die Einbahnstraßen da momentan nicht anders laufen wegen der Luitpoldbrücke. Aber ich denk das kann man probieren.

Genau :D :D

Lass mal was von dir hören irgendwann wenn du wieder zuhause bist, sofern der Drang zu schlafen nicht stärker ist. :D

Jaaaa, das klingt schon besser :D
Nö, die sind wie immer.;) Also einfach vom Steinweg aus da reinfahren.

:D

Wenns was Interessantes zu hören gibt, werde ich dich eventuell per Handy kontaktieren...;)

:D AC/DC - TNT

Tomatentöter

23 Aug. 2004
119.009
13.009
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
hm........Karte is auch net abgelaufen, vermut ich mal.......irgendwie gesperrt kann sie kaum sein........ :confused: kannst kaum was anderes machen als morgen mal zu ner Geschäftsstelle zu gehen und zu fragen ob die wissen was los ist.
Ich hab schon mal meine Mutter angerufen, die geht morgen mal in HAS nachfragen. Weiterhelfen konnte sie mir auch ned, in den 20 Jahren wo die nimmer da arbeitet hat sich halt einiges geändert.
Und an der Karte kanns ja ned liegen, Kontostand kann ich ja am Automaten abfragen, nur Geld abheben nicht.......spuckt die Karte dann halt wieder aus.

Hex

4 März 2004
249.948
70.347
158
Diese verfickten kleinen Obstmückchen....*ggrrrrrrrrrrrrrrrrr*
Die nerven!!!!!!!

Hex

4 März 2004
249.948