Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Tomatentöter schrieb:
Is nur dumm wenn du dafür noch tanken musst und an dein Geld aufm Konto aus welchem Grund auch immer ned rankommst.............ach ja, und Kartenzahlung funtzt auch ned :rolleyes:
Und da ist die Kohle auch sicher drauf? Nicht irgendwelche Lastschriften, Telefonrechnung oder sowas?

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
119.010
13.009
168
Metalfranken
Tapio schrieb:
Das frag ich mich auch. :confused:

Daß es mir im Moment seltsam geht, ist normal, aber wie ich hörte, haben sehr viele Leute letzte Nacht sehr schlecht geschlafen und es scheint heut recht vielen recht komisch zu gehen...
:confused: :confused:

das Einzige was nicht auf mich zutrifft is das schlecht geschlafen haben...........aber sonst........ :confused:

Tomatentöter

23 Aug. 2004
119.010
13.009
168
Metalfranken
Tapio schrieb:
Und da ist die Kohle auch sicher drauf? Nicht irgendwelche Lastschriften, Telefonrechnung oder sowas?
Ja, beim Geldautomaten und beim onlinebanking zeigt er über 100€ HABEN an. Aber wenn ich was abheben will kommt die Meldung, dass der gewählte Betrag zu groß ist und ich zur Zeit nicht abheben kann. Seltsam das.......

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tapio schrieb:
Du kannst dein Auto ja hier in der Ecke abstellen, ich kenn hier Plätze, wo du kostenlos parken kannst und meist was frei ist, vielleicht 5 Gehminuten entfernt.
Nachmittag ist an sich okay, da ich morgen auch eher früh anfangen werde zu trinken, dürfte ich da schon wieder zu gebrauchen sein.:D

Ja, die Zeit ist ganz akzeptabel. Danke dir.:)

np: Leningrad Cowboys - Knockin On Heavens Door
Galgenhumor ist alles.:D
Wo denn? Kennste den Straßennamen?
Allerdings macht das alles nur Sinn wenn ich auch dann vorher schon alles in BA zusammensuche und ins Auto packe was ich in KC brauche.....
Naja, kennst mich ja, wenn ich sage 3 wirds eh 4 oder halb 5.

Meine schlechteste Prüfung war früh um halb 9 *ächz*

So schlimm wirds schon net werden...kenn dich doch :)

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Kate McGee schrieb:
Wo denn? Kennste den Straßennamen?
Allerdings macht das alles nur Sinn wenn ich auch dann vorher schon alles in BA zusammensuche und ins Auto packe was ich in KC brauche.....
Naja, kennst mich ja, wenn ich sage 3 wirds eh 4 oder halb 5.

Meine schlechteste Prüfung war früh um halb 9 *ächz*

So schlimm wirds schon net werden...kenn dich doch :)
Praktisch immer was frei ist in der Gertraudenstraße, sonst am Kunigundendamm. Sollte mit vorherigem Blick auf nen Stadtplan beides gut zu finden sein.;)
Musst du halt wissen.
Ich weiß.:D

Das ist ja auch unmenschlich, sowas sollte man nur Schülern zumuten.:D

Sagen wir mal so, wenn ich nicht bestehe, sollte ich darüber nachdenken, mir ein anderes Studium zu suchen, ich wäre der erste, seit der Prof den Lehrstuhl hat. Aber mal gucken wies ausfällt.

np: Survivor - Eye Of The Tiger :D

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Tomatentöter schrieb:
Ja, beim Geldautomaten und beim onlinebanking zeigt er über 100€ HABEN an. Aber wenn ich was abheben will kommt die Meldung, dass der gewählte Betrag zu groß ist und ich zur Zeit nicht abheben kann. Seltsam das.......
Da müssteste aber auch in ER bei ner Sparkasse nachfragen können worans liegt...vermut ich mal.
Haste verschiedene Automaten probiert? Wahrscheinlich schon...

Tomatentöter

23 Aug. 2004
119.010
13.009
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
Da müssteste aber auch in ER bei ner Sparkasse nachfragen können worans liegt...vermut ich mal.
Haste verschiedene Automaten probiert? Wahrscheinlich schon...
Ich war mittags am Automaten. Ging ned, dacht mir dass vielleicht der Automat grad leer is. Filiale hatte Mittagspause.
Dann bin ich nach der Arbeit in die Stadt, an nem Automaten vorbei: Ging wieder ned.
War halt schon halb 6 und auch die Hauptstelle war da schon geschlossen (bei der hab ichs dann übrigens auch noch ohne Erfolg probiert)
Dann hab ich noch versucht beim Einkaufen mit Karte zu bezahlen, aber auch hier war Kartenzahlung nicht möglich.

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Tapio schrieb:
Praktisch immer was frei ist in der Gertraudenstraße, sonst am Kunigundendamm. Sollte mit vorherigem Blick auf nen Stadtplan beides gut zu finden sein.;)
Musst du halt wissen.
Ich weiß.:D

Das ist ja auch unmenschlich, sowas sollte man nur Schülern zumuten.:D

Sagen wir mal so, wenn ich nicht bestehe, sollte ich darüber nachdenken, mir ein anderes Studium zu suchen, ich wäre der erste, seit der Prof den Lehrstuhl hat. Aber mal gucken wies ausfällt.

np: Survivor - Eye Of The Tiger :D
Ah da... Zu finden ja, aber ich frag mich immer (habs grad bei Google Maps) ob die Einbahnstraßen da momentan nicht anders laufen wegen der Luitpoldbrücke. Aber ich denk das kann man probieren.

Genau :D :D

Lass mal was von dir hören irgendwann wenn du wieder zuhause bist, sofern der Drang zu schlafen nicht stärker ist. :D

Jaaaa, das klingt schon besser :D

Hex

4 März 2004
249.951
70.355
158
Tapio schrieb:
Öhm, eigentlich höre ich alles zusammengenommen eher mehr anderes Zeug als Metal.;)

Aber das ist grad einfach die richtige Einstimmung...:D

Hast du nen Boxkampf vor dir? :p :D ;)