Ach so...TALKHEAVY schrieb:is gaerde im TB (zdf), schlechtschreiber in Zahlen oder so...
Ach so...TALKHEAVY schrieb:is gaerde im TB (zdf), schlechtschreiber in Zahlen oder so...
Und da ist die Kohle auch sicher drauf? Nicht irgendwelche Lastschriften, Telefonrechnung oder sowas?Tomatentöter schrieb:Is nur dumm wenn du dafür noch tanken musst und an dein Geld aufm Konto aus welchem Grund auch immer ned rankommst.............ach ja, und Kartenzahlung funtzt auch ned![]()
Tapio schrieb:Das frag ich mich auch.![]()
Daß es mir im Moment seltsam geht, ist normal, aber wie ich hörte, haben sehr viele Leute letzte Nacht sehr schlecht geschlafen und es scheint heut recht vielen recht komisch zu gehen...

Scheint also ein weiterreichendes Phänomen zu sein...Tomatentöter schrieb:![]()
![]()
das Einzige was nicht auf mich zutrifft is das schlecht geschlafen haben...........aber sonst........![]()
Ja, beim Geldautomaten und beim onlinebanking zeigt er über 100€ HABEN an. Aber wenn ich was abheben will kommt die Meldung, dass der gewählte Betrag zu groß ist und ich zur Zeit nicht abheben kann. Seltsam das.......Tapio schrieb:Und da ist die Kohle auch sicher drauf? Nicht irgendwelche Lastschriften, Telefonrechnung oder sowas?
Wo denn? Kennste den Straßennamen?Tapio schrieb:Du kannst dein Auto ja hier in der Ecke abstellen, ich kenn hier Plätze, wo du kostenlos parken kannst und meist was frei ist, vielleicht 5 Gehminuten entfernt.
Nachmittag ist an sich okay, da ich morgen auch eher früh anfangen werde zu trinken, dürfte ich da schon wieder zu gebrauchen sein.
Ja, die Zeit ist ganz akzeptabel. Danke dir.
np: Leningrad Cowboys - Knockin On Heavens Door
Galgenhumor ist alles.![]()

Praktisch immer was frei ist in der Gertraudenstraße, sonst am Kunigundendamm. Sollte mit vorherigem Blick auf nen Stadtplan beides gut zu finden sein.Kate McGee schrieb:Wo denn? Kennste den Straßennamen?
Allerdings macht das alles nur Sinn wenn ich auch dann vorher schon alles in BA zusammensuche und ins Auto packe was ich in KC brauche.....
Naja, kennst mich ja, wenn ich sage 3 wirds eh 4 oder halb 5.
Meine schlechteste Prüfung war früh um halb 9 *ächz*
So schlimm wirds schon net werden...kenn dich doch![]()

Da müssteste aber auch in ER bei ner Sparkasse nachfragen können worans liegt...vermut ich mal.Tomatentöter schrieb:Ja, beim Geldautomaten und beim onlinebanking zeigt er über 100€ HABEN an. Aber wenn ich was abheben will kommt die Meldung, dass der gewählte Betrag zu groß ist und ich zur Zeit nicht abheben kann. Seltsam das.......
Hassu heute deinen Oldie Tag, Tapio?Tapio schrieb:np: Survivor - Eye Of The Tiger![]()

Öhm, eigentlich höre ich alles zusammengenommen eher mehr anderes Zeug als Metal.Hex schrieb:Hassu heute deinen Oldie Tag, Tapio?![]()

Ich war mittags am Automaten. Ging ned, dacht mir dass vielleicht der Automat grad leer is. Filiale hatte Mittagspause.Kate McGee schrieb:Da müssteste aber auch in ER bei ner Sparkasse nachfragen können worans liegt...vermut ich mal.
Haste verschiedene Automaten probiert? Wahrscheinlich schon...
Ah da... Zu finden ja, aber ich frag mich immer (habs grad bei Google Maps) ob die Einbahnstraßen da momentan nicht anders laufen wegen der Luitpoldbrücke. Aber ich denk das kann man probieren.Tapio schrieb:Praktisch immer was frei ist in der Gertraudenstraße, sonst am Kunigundendamm. Sollte mit vorherigem Blick auf nen Stadtplan beides gut zu finden sein.
Musst du halt wissen.
Ich weiß.
Das ist ja auch unmenschlich, sowas sollte man nur Schülern zumuten.
Sagen wir mal so, wenn ich nicht bestehe, sollte ich darüber nachdenken, mir ein anderes Studium zu suchen, ich wäre der erste, seit der Prof den Lehrstuhl hat. Aber mal gucken wies ausfällt.
np: Survivor - Eye Of The Tiger![]()

Tapio schrieb:Öhm, eigentlich höre ich alles zusammengenommen eher mehr anderes Zeug als Metal.
Aber das ist grad einfach die richtige Einstimmung...![]()