Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
samma.......bisschen ärgert mich das jetzt schon......der weiß doch ganz genau dass ich......das war doch die letzten Tage.......und er weiß doch dass ich......

Himmel, ich fühl mich schon wie arcane bei dem Post... :rolleyes:

Na gut........ich bin ja noch jung........ich kann warten.

HIMMEL! Nur wegen 10 blöden Minuten? Ich reg mich noch auf.......

TALKHEAVY

Kate McGee schrieb:
samma.......bisschen ärgert mich das jetzt schon......der weiß doch ganz genau dass ich......das war doch die letzten Tage.......und er weiß doch dass ich......

Himmel, ich fühl mich schon wie arcane bei dem Post... :rolleyes:

Na gut........ich bin ja noch jung........ich kann warten.

HIMMEL! Nur wegen 10 blöden Minuten? Ich reg mich noch auf.......
Endlich mal wieder ein 100% typischer Kate Post. einzigartig! :D

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Hex schrieb:
Sagt mal, was ist denn heute los????????? :confused:
Das frag ich mich auch. :confused:

Daß es mir im Moment seltsam geht, ist normal, aber wie ich hörte, haben sehr viele Leute letzte Nacht sehr schlecht geschlafen und es scheint heut recht vielen recht komisch zu gehen...

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tapio schrieb:
Das frag ich mich auch. :confused:

Daß es mir im Moment seltsam geht, ist normal, aber wie ich hörte, haben sehr viele Leute letzte Nacht sehr schlecht geschlafen und es scheint heut recht vielen recht komisch zu gehen...
Heute früh (also mittag) hatte ich Nackenschmerzen wie Sau. Hab ich aber momentan jeden Tag. Hab irgendwas geträumt dass ich Gewürze und getrocknete Chilis kaufe... :confused: ich wurde infiltriert.

Tapio schrieb:
Trotz allem: Ein schöner TP.;)
Joa, das schon.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Kate McGee schrieb:
Heute früh (also mittag) hatte ich Nackenschmerzen wie Sau. Hab ich aber momentan jeden Tag. Hab irgendwas geträumt dass ich Gewürze und getrocknete Chilis kaufe... :confused: ich wurde infiltriert.

Joa, das schon.
Hmm... wer weiß, was das ist. Irgendwelche seltsamen Sonnenwinde oder sowas...