Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.951
70.349
158
Tapio schrieb:
Das frag ich mich auch. :confused:

Daß es mir im Moment seltsam geht, ist normal, aber wie ich hörte, haben sehr viele Leute letzte Nacht sehr schlecht geschlafen und es scheint heut recht vielen recht komisch zu gehen...
Genau!
Bei mir auch.....
:confused:

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Kate McGee schrieb:
Vollmond is ja glaub ich nicht momentan...

Ach ja, meine Eltern fahren Samstag in Urlaub, Freitag darf ich also nicht... Einzige Möglichkeit wäre Donnerstag und dann etwas mehr zurückhalten als sonst, damit ich Freitag mittag singen kann...
Nö, dauert noch eineinhalb Wochen.

Dann komm wenn du Lust hast am Donnerstag.;) Kannst ja was früher kommen, dann gehts auch früher ins Bett.:D
Kate McGee schrieb:
wann hast du morgen? *daumendrückenmuss*
12.30 - 13.00 Uhr.

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tapio schrieb:
Nö, dauert noch eineinhalb Wochen.

Dann komm wenn du Lust hast am Donnerstag.;) Kannst ja was früher kommen, dann gehts auch früher ins Bett.:D

12.30 - 13.00 Uhr.
Sach ich doch...irgendwann vor einigen Tagen war nämlich mal klarer Himmel, da war der Mond zu sehen...

Nach BA muss ich eh, dann kann ich das auch am Donnerstag machen. Komm ich halt schon auf Nachmittag oder so runter wenn dir das passt. Muss halt Freitag um 13 Uhr in KC sein, also um 12 fahrtüchtig und am Auto das wohl kaum in der Königsstraße stehen wird...sollte zu machen sein...

Ah, das is gut, da bin ich schon wach, da kann ich drücken. *notier*

np: Bruce Dickinson - Tears of the Dragon
*seufz* echt komischer Tag

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Kate McGee schrieb:
Sach ich doch...irgendwann vor einigen Tagen war nämlich mal klarer Himmel, da war der Mond zu sehen...

Nach BA muss ich eh, dann kann ich das auch am Donnerstag machen. Komm ich halt schon auf Nachmittag oder so runter wenn dir das passt. Muss halt Freitag um 13 Uhr in KC sein, also um 12 fahrtüchtig und am Auto das wohl kaum in der Königsstraße stehen wird...sollte zu machen sein...

Ah, das is gut, da bin ich schon wach, da kann ich drücken. *notier*

np: Bruce Dickinson - Tears of the Dragon
*seufz* echt komischer Tag
Du kannst dein Auto ja hier in der Ecke abstellen, ich kenn hier Plätze, wo du kostenlos parken kannst und meist was frei ist, vielleicht 5 Gehminuten entfernt.
Nachmittag ist an sich okay, da ich morgen auch eher früh anfangen werde zu trinken, dürfte ich da schon wieder zu gebrauchen sein.:D

Ja, die Zeit ist ganz akzeptabel. Danke dir.:)

np: Leningrad Cowboys - Knockin On Heavens Door
Galgenhumor ist alles.:D

Tomatentöter

23 Aug. 2004
119.009
13.009
168
Metalfranken
Thorin_Eichenschild schrieb:
Dieses Problem hab ich auch....aber ich weiß mir ja zu helfen und fahr einfach bis Anfang des Monats zu Eltern :D
Is nur dumm wenn du dafür noch tanken musst und an dein Geld aufm Konto aus welchem Grund auch immer ned rankommst.............ach ja, und Kartenzahlung funtzt auch ned :rolleyes: