Tomatentöter
W:O:A Metalgod
hast keinen RP installiert?Kate McGee schrieb:hmpf......bringt mir nix, ich nehm nur MP3s wenn ich was download. Real spielt ja der Winamp net.
hast keinen RP installiert?Kate McGee schrieb:hmpf......bringt mir nix, ich nehm nur MP3s wenn ich was download. Real spielt ja der Winamp net.
kann gut sein, doch. Wenns ne private Homepage is wo ers hochgeladen hatte und nachdems ja offenbar doch einiges war...sind ja doch ne Menge Daten.Tomatentöter schrieb:naja........grad mal 2 Monate..........ich weiss ned........
hab ich freilich, aber ich will in der Lage sein alle meine Musikdateien in einer großen Playlist abzuspielen. Aber nicht mit dem Realplayer (der ja zweifellos auch MP3s spielen würde - wenn ich ihn ließe).Tomatentöter schrieb:hast keinen RP installiert?

hmm, vielleicht mal anmelden und ihn anschreiben?Kate McGee schrieb:kann gut sein, doch. Wenns ne private Homepage is wo ers hochgeladen hatte und nachdems ja offenbar doch einiges war...sind ja doch ne Menge Daten.
hab ich freilich, aber ich will in der Lage sein alle meine Musikdateien in einer großen Playlist abzuspielen. Aber nicht mit dem Realplayer (der ja zweifellos auch MP3s spielen würde - wenn ich ihn ließe).
Realplayer is für mich nur zum Streamen gut...und ich hab grad keine Lust auf Streams
ja, ich weiß, ich bin komisch![]()
Samples lad ich auch nicht mehr runter.Tomatentöter schrieb:hmm, vielleicht mal anmelden und ihn anschreiben?
gibt auch nen Auszug: (als mp3)
http://www.anglagard.net/anglagard_-_sista_somrar_excerpt.mp3

vergiss nich die schinkenfuesse!Kate McGee schrieb:Samples lad ich auch nicht mehr runter.![]()
Nö, so toll find ichs dann doch net dass ich mich da richtig ins Zeug legen würde um Songs zu kriegen. Die Musik geht schon sehr aufn Kopf.
oh....... *sich erinner* *probier*TALKHEAVY schrieb:vergiss nich die schinkenfuesse!
Und? Mehr Rettich?Kate McGee schrieb:oh....... *sich erinner* *probier*
Rettich ist gut, aber da sind keine Kalorien drin.TALKHEAVY schrieb:Und? Mehr Rettich?

gefällt dir sowas tatsächlich? is ja irreTomatentöter schrieb:
naja, is hörbar, mehr nedKate McGee schrieb:gefällt dir sowas tatsächlich? is ja irre
ich finde es zeitweise großartig...für nen Opeth-Fan eigentlich sehr viel "Vertrautes" dabeiTomatentöter schrieb:naja, is hörbar, mehr ned

hab auch gleich alle Lieder mal durch. Aber dauerhaft würd ich das ned hören wollen.Kate McGee schrieb:ich finde es zeitweise großartig...für nen Opeth-Fan eigentlich sehr viel "Vertrautes" dabei
*grad doch mal die Real-Sachen hört weil einfach interessant fand wie der Sänger klingt*