Odin
W:O:A Metalmaster
Tomatentöter schrieb:Ja, aber die haben keine schwedischen Texte soviel ich weiss
Aber Danke für den Tipp!
Achso, darum ging es, na davon hat Amon Amarth und co aber auch sehr sehr wenige...
Tomatentöter schrieb:Ja, aber die haben keine schwedischen Texte soviel ich weiss
Aber Danke für den Tipp!
Naja, is kein Muss, aber schön wärs halt. Wenn man schon nach Schweden fährt braucht man weng EinstimmungOdin schrieb:Achso, darum ging es, na davon hat Amon Amarth und co aber auch sehr sehr wenige...

Fehler: Netzwerk-ZeitüberschreitungTomatentöter schrieb:leere Seite also?
na dann komm... :Sahneschnittchenschmier:Kate McGee schrieb:Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung
Der Server unter www1.ratnet.stw.uni-erlangen.de braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.
* Die Website könnte vorübergehend nicht erreichbar sein, versuchen Sie es bitte später nochmals.
* Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die Netzwerk-/Internetverbindung.
* Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird, stellen Sie bitte sicher,
dass Firefox auf das Internet zugreifen darf.
Bitte, Gott!Odin schrieb:Danke, Meister.![]()
Kommße auch zum spiel Bielfeld- Schalke nach bielfeld? waer lustig!TALKHEAVY schrieb:Bitte, Gott!Kommße auch zum spiel Bielfeld- Schalke nach bielfeld? waer lustig!

ah, das is schwedisch? Kannste mir das mal zukommen lassen?Kate McGee schrieb:np: Änglagard - Jordrök
oh mein Gott, ich glaub mein Hirn platzt is das kompliziert argh......
*THs Sahneschnittchen verzehr*

Sach ich dir nich du anti-fussball-Gott-Fotze!Odin schrieb:Da mich die Fußball-WM schon nicht interessiert hat werden mich solche Dorfclubs sicher nicht reizen
Was ist denn aus deinem Gewinnspiel geworden?
TALKHEAVY schrieb:Sach ich dir nich du anti-fussball-Gott-Fotze!![]()
geh - spiel doch mit fee.

Tussen-gott, Gott-Tusse!Odin schrieb:gut, die Info reicht mir doch![]()
öh, könnt ich schon, aber das is ein Instrumental.Tomatentöter schrieb:ah, das is schwedisch? Kannste mir das mal zukommen lassen?![]()
Progressive Rock, teilweise SEHR progressiv, schöne Anklänge an die 70er Jahre...