Tomatentöter
W:O:A Metalgod
Aber sicher!METALPOPE667 schrieb:willstu zu Missy Elliot ?![]()

Aber an dem Abend geh ich schon zu Enslaved. Und Bamberg is mir zu weit weg

Aber sicher!METALPOPE667 schrieb:willstu zu Missy Elliot ?![]()

Nimm Gummis mit und irgendwas zum nachher zum entseuchen... die hat UEBERALL Viecher... und hoer ihr nie zu! du suchst jahrelang Sinn und verzweifelst. Sonst ist die TIPP TOPP!Odin schrieb:Will auch mal zu Fee![]()
![]()
![]()

TALKHEAVY schrieb:Nimm Gummis mit und irgendwas zum nachher zum entseuchen... die hat UEBERALL Viecher... und hoer ihr nie zu! du suchst jahrelang Sinn und verzweifelst. Sonst ist die TIPP TOPP!![]()

verdammt... spannst du eigentlich immer heimlich... der arme Gott...*Fee schrieb:

Tomatentöter schrieb:Was mach ich dann alles auf die Schweden-CD drauf?
Otyg (Pflicht!)
Enslaved (Pflicht!)
Finntroll (Pflicht!)
Candlemass ?
Siebenbürgen ?
Hammerfall ?
Amon Amarth ?
Helrunar ?
was hab ich denn alles mit schwedischen Texten?
TALKHEAVY schrieb:Nimm Gummis mit und irgendwas zum nachher zum entseuchen... die hat UEBERALL Viecher... und hoer ihr nie zu! du suchst jahrelang Sinn und verzweifelst. Sonst ist die TIPP TOPP!![]()

Vintersorg?? Obwohl du ja schon Otyg hast....aber ein bissl kann ja nicht schaden.Tomatentöter schrieb:Was mach ich dann alles auf die Schweden-CD drauf?
Otyg (Pflicht!)
Enslaved (Pflicht!)
Finntroll (Pflicht!)
Candlemass ?
Siebenbürgen ?
Hammerfall ?
Amon Amarth ?
Helrunar ?
was hab ich denn alles mit schwedischen Texten?
von Grave hab ich nix da........aber werd mich mal umgucken ob ich was herkriegOdin schrieb:

Hab ich auch grad nix da, aber wenn ich mich schonmal umguck kommen die auch gleich mit auf die ListeThorin_Eichenschild schrieb:Vintersorg?? Obwohl du ja schon Otyg hast....aber ein bissl kann ja nicht schaden.

Ja, aber die haben keine schwedischen Texte soviel ich weissOdin schrieb:Wo du gerade Hypocrisy hörst![]()