Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
hm... vielleicht doch mehr? aber andererseits... so viel? und... ohne zeuch? wobei das wohl eher weniger... aber man weiß ja nie...
*arg* aber ich BRAUCH das doch :rolleyes: bei dem einen geht das ja vielleicht noch so, aber da und... sonst eigentlich noch wo? *überleg* hm... vielleicht, wenn ich das dann nicht... aber das ist auch doof :o

Aibell

W:O:A Metalmaster
18 Juni 2005
7.385
1
83
41
Münster
www.myspace.com
arcane schrieb:
hm... vielleicht doch mehr? aber andererseits... so viel? und... ohne zeuch? wobei das wohl eher weniger... aber man weiß ja nie...
*arg* aber ich BRAUCH das doch :rolleyes: bei dem einen geht das ja vielleicht noch so, aber da und... sonst eigentlich noch wo? *überleg* hm... vielleicht, wenn ich das dann nicht... aber das ist auch doof :o

ich wüsste zu gern, worum es dabei gerad ging! ;)

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.747
12.967
168
Metalfranken
Iceage schrieb:
wann gehts los?

ma sehen, wenn ich bis dahin wieder nüchtern bin und fähig bin zu gehen ;-) dann werd ich dir mal zuwinken :D
Start is um 8:40 Uhr. Fahr die knapp 65km, also wird das wohl so eindreiviertel Stunden dauern.
Ansonsten können wir uns ja auch danach mal treffen.