Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.746
12.967
168
Metalfranken
Bamberg Richtung Schweinfurt
As Schweinfurt-Hafen Baustelle, Fahrbahn auf einen Fahrstreifen verengt, Einfahrt gesperrt bis 22.09.2006, eine örtliche Umleitung ist eingerichtet

Gut, das betrifft mich dann nimmer

Nürnberg Richtung Bamberg
Zwischen Kreuz Fürth/Erlangen und As Erlangen-Nord stockender Verkehr, Staugefahr

naja, damit hab ich gerechnet.

Iceage

W:O:A Metalhead
29 Juni 2004
751
0
61
45
Nürnberg
Website besuchen
Tomatentöter schrieb:
Start is um 8:40 Uhr. Fahr die knapp 65km, also wird das wohl so eindreiviertel Stunden dauern.
Ansonsten können wir uns ja auch danach mal treffen.

:eek: hab ich wat verpasst? seit wann sind des 65 km? äh, was war des noch 2001?? da waren es 25 km. oder täusch ich mich da jetzt???
hmmm.
nee lass mal besser, um 8.40 bin ich noch wenn alles gut geht im delirium. :) aber ich werd dann morgen abend für dich mitsaufen.... :D :D

Linda

W:O:A Metalmaster
21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
Iceage schrieb:
*verwirrtbin* warum?? bin ich doch ... jetzt. bis morgen mittag. reicht auch. aber sonntag bin ich doch wieder in n

warum?? ich langweil mich hier.....

achso, gibts auf dem 100 seelen kaff internet :eek: :D
samstag biste wieder da, net sonntag :D
achja wg. volksfest sonntag, steht das noch, wenn ja später nachmittag ????

Iceage

W:O:A Metalhead
29 Juni 2004
751
0
61
45
Nürnberg
Website besuchen
Linda schrieb:
achso, gibts auf dem 100 seelen kaff internet :eek: :D
samstag biste wieder da, net sonntag :D
achja wg. volksfest sonntag, steht das noch, wenn ja später nachmittag ????

gibt sogar dsl ;) :D

morgen mittag bin ich wieder da *freu*

volksfest?? ach ja.... der odd kommt etz net :rolleyes: dennis is bei seiner madame und ansonsten denk ich scho dass des noch steht..... halt wir und du und evlt. claudia oder so.
aber wenn, dann später nachmittag