Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Hex schrieb:
*KatepaarSchlaftablettenreich*

des geht fei ned...... :D ;)
könnt ich brauchen.......ich hab irgend ne witzige Allergie oder sowas, und trotz Cortisonsalbe isses noch net wirklich weg.....und wird grundsätzlich schlimmer wenn ich im Bett liege. Ich könnt mich ständig nur kratzen. An Schlaf is kaum zu denken......letzte Nacht ca. 1 Stunde.

Hex

4 März 2004
250.275
70.756
158
Kate McGee schrieb:
könnt ich brauchen.......ich hab irgend ne witzige Allergie oder sowas, und trotz Cortisonsalbe isses noch net wirklich weg.....und wird grundsätzlich schlimmer wenn ich im Bett liege. Ich könnt mich ständig nur kratzen. An Schlaf is kaum zu denken......letzte Nacht ca. 1 Stunde.
:eek: das hatte ich auch mal...war aber keine Allergie, sondern psychisch....lag jede Nacht wach und hatte Juckreiz am ganzen Körper, hätt mich totkratzen können, bin fast verrückt geworden...
das hat sich dann aber zum Glück wieder gelegt...
hab aber heute noch ab und an sowas...ist äußerst unangenehm....

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Hex schrieb:
:eek: das hatte ich auch mal...war aber keine Allergie, sondern psychisch....lag jede Nacht wach und hatte Juckreiz am ganzen Körper, hätt mich totkratzen können, bin fast verrückt geworden...
das hat sich dann aber zum Glück wieder gelegt...
hab aber heute noch ab und an sowas...ist äußerst unangenehm....
ja, kann auch bei mir psychisch sein......aber klasse körperlich umgesetzt, muss ich sagen. Naja, ich wüsst net was ich ansonsten für nen Auslöser zuordnen sollte, deswegen wird demnächst mal son Allergietest gemacht. Mal kucken ob sich was findet.

Tomatentöter

23 Aug. 2004
119.042
13.021
168
Metalfranken
Mist, a²-D² wird negativ........dann kann ich die Formel also ned verwenden..........also selber die Kapazität einer Paralleldrahtleitung herleiten...........