Denk doch mal nach*Fee schrieb:Tomate
Ich versteh euch im Bilderrätsel-Fred nich![]()
![]()
![]()
![]()

Um ICQ zu starten muss ich nur ALT+F2, l, und dann Enter drücken
Linux is halt geil.

rocknrollergirl schrieb:das ist ja lustig...ich fühl das gar nicht...mmmh, ich könnt ja mal mit der Nadel....och ne, das ist ekelig!!!!!!![]()
![]()
naja wenn man nen impotenten oder keinen , was ja fast das gleiche ist, Freund hat. 
is natuerlicher allergieunterdruecker. Wenns "nur" juckt probier ne Brausetablette.Kate McGee schrieb:Calcium? Wogegen hilft das wie?
Na, deshalb heißt er ja auch Dildo-Daumen...TALKHEAVY schrieb:naja wenn man nen impotenten oder keinen , was ja fast das gleiche ist, Freund hat.
![]()

rocknrollergirl schrieb:Na, deshalb heißt er ja auch Dildo-Daumen...![]()
![]()
![]()
*applaudier*TALKHEAVY schrieb:Den Dildo-Daumen
bewegen kleine Eva-Pflaumen!
aeh... war er noch Jungfrau vorher? Nur eine Pflaume, die da, die deine? Um Himels willen, der denkt hinterher noch er find nix Besseres, weil er nur dich und dweine kennt....rocknrollergirl schrieb:*applaudier*![]()
Aber was hat das Pfläumchen damit zu tun? Und dann gleich mehrere...![]()
Und der Dildo-Daumen kann sich doch gerade auch gar nicht bewegen!
Das ist alles so verwirrend...
nene, in unserem Garten gibts noch ganz viele Pflaumen und bis die reif sind kann sich der Dildo-Daumen auch wieder bewegen, da musst du dir keine Sorgen machen! Und Jungfrau isser auch nicht, sondern Krebs...TALKHEAVY schrieb:aeh... war er noch Jungfrau vorher? Nur eine Pflaume, die da, die deine? Um Himels willen, der denkt hinterher noch er find nix Besseres, weil er nur dich und dweine kennt....
mit dem krebsdildo an die evapflaumen... das ist e-ke-lich!rocknrollergirl schrieb:nene, in unserem Garten gibts noch ganz viele Pflaumen und bis die reif sind kann sich der Dildo-Daumen auch wieder bewegen, da musst du dir keine Sorgen machen! Und Jungfrau isser auch nicht, sondern Krebs...