Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Globus schrieb:
hab ne pulle wein auch und schreibe wie immer. wat sachse da? SCHEIßE!!!

Na na na! :o Ich hab gestern wirklich nur EINE Flasche Bier getrunken. Ich hab ja gesagt, ich werde heute bestätigen, dass es nich am Alk lag. Die Leertaste zB is auf der Tastatur nur halb vorhanden/funktionstüchtig und alle Tasten schief und klemmen zT. Is ja nich so, dass hier nich JEDER Verständnis für Alkoholkonsum hätte...würds also spätestens heute "zugeben" (lol) dass ich einen sitzen hatte. War aber nich so. HEUTE Abend allerdings, so ich zwischendurch ins Forum schreiben sollte, wird es irgendwas mit Bier zu tun haben, wenn ich mich ständig verhaue :D :D

empty-one

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2006
4.139
0
61
38
Lübeck / Weil am Rhein
Bluudy schrieb:
moment duschen und wacken passt nicht!
scheiße is ja gar nicht mehr wacken ... argh
Du erinenrst mich gerade daran... Ich hab gestern noch unter dem Vorwand Duschen dürfen, eine Studie darüber zu führen, ob 2 Tage Wacken dreckiger machen als die Zeit zwischen Wacken. Das heißt ich darf nicht duschen gehen. :mad:

Es ist jetzt schon fast 24h nach Steffienichtgeduscht, klasse wa... :D