Kate McGee
W:O:A Metalgod
Ach du bist doch eeF*Fee schrieb:Hihinein ichbinseeFWollte dasnur YduulB erzählen
Aber die Tasttatru spinnt
![]()
Undsonß? Kate?
![]()

Joa, alles im Lack soweit...denk ich

Ach du bist doch eeF*Fee schrieb:Hihinein ichbinseeFWollte dasnur YduulB erzählen
Aber die Tasttatru spinnt
![]()
Undsonß? Kate?
![]()
Nad ann is ja gut. Boh.. t´w´watt ne SCHEi?tastatur...Kate McGee schrieb:Ach du bist doch eeFokay
Joa, alles im Lack soweit...denk ichbis auf ne leichte Müdigkeit...
Kate McGee schrieb:prooooost![]()
also irgendwie kann ich dir nich glauben......sorry.......verzeih mir*Fee schrieb:nEIN; KEIN witz. das i ECHT wegen der Tastzur. ich hab nur n halbes bier getrunken. aber die is echt nochaus der vorkiegszeit oder so. Geht GAR nich![]()
Ichwerds dir auch moregbn bestötigen. Aber würd ich hier darauf ahcen dassa lles leserlich uns so is, dann würd jeder BEitrag 5 Minuetn beasnopruchen.Kate McGee schrieb:also irgendwie kann ich dir nich glauben......sorry.......verzeih mirgeht einfach nich
*auch Wasser trinkt*
*Fee schrieb:Ichwerds dir auch moregbn bestötigen. Aber würd ich hier darauf ahcen dassa lles leserlich uns so is, dann würd jeder BEitrag 5 Minuetn beasnopruchen.![]()
naja......man kanns ja noch lesen......sind ja einiges gewohnt von Soth*Fee schrieb:Ichwerds dir auch moregbn bestötigen. Aber würd ich hier darauf ahcen dassa lles leserlich uns so is, dann würd jeder BEitrag 5 Minuetn beasnopruchen.![]()
weas ameid ndsu .?Kate McGee schrieb:naja......man kanns ja noch lesen......sind ja einiges gewohnt von Soth![]()
Is gut................METALPOPE667 schrieb:weas ameid ndsu .?![]()