L
Also, nach einer weiteren Flasche schmeckt es doch ganz O.K.!ErilaR schrieb:Das Bier das ich hier gerade trinke schmeckt irgendwie nicht...
Das wollt ich auch mal machenThorin_Eichenschild schrieb:Mal ein neues Bild an die Forumsgallerie schicken
Und in Wacken sind ja mal ein paar vernünftige entstanden....sonst drück ich mich meist vor Fotos. Jedenfalls wars früher so...jetzt gehts so langsam.Tomatentöter schrieb:Das wollt ich auch mal machen
ich mags nur ned wenns irgendwelche gestellten Fotos von mir sind. Ansonsten isses mir wurscht. Werd eh ned so oft fotoviertThorin_Eichenschild schrieb:Und in Wacken sind ja mal ein paar vernünftige entstanden....sonst drück ich mich meist vor Fotos. Jedenfalls wars früher so...jetzt gehts so langsam.
Ne, lieber welche, bei denen man garnicht gemerkt hat, das man fotografiert wurde. Aber die meisten Fotos von mir sind eh von Festivals.....sonst werd ich auch meist nicht fotografiert.Tomatentöter schrieb:ich mags nur ned wenns irgendwelche gestellten Fotos von mir sind. Ansonsten isses mir wurscht. Werd eh ned so oft fotoviert![]()