dir is immer langweilig. spiel doch mal mit Peters Peter,Iceage schrieb:mir is langweilig......
mal kuckenTALKHEAVY schrieb:Und dreh den Fisch endlich richtig rum
ich
krich
Kopfschmerzen!
seitem sie popelt, ist sie wirr...Kate McGee schrieb:mal kucken![]()
erst seitdem? das wüsste ichTALKHEAVY schrieb:seitem sie popelt, ist sie wirr...![]()
da bin ich mir nich mehr so sicha, Micha!Kate McGee schrieb:erst seitdem? das wüsste ich![]()
Musst mir halt rechtzeitig vorher bescheidgeben, ned dass ich da grad auf Arbeit bin. Falls ich was an der Studienarbeit mach isses kein Problem, sind ja nur 200m von der Uni bis hierher.Kate McGee schrieb:Ah, jetzt weiß ich was ich dir gestern noch sagen wollte
Nee, eher nicht, aber ich wollte demnächst mit ner Freundin mal zu Ikea runter, da könnte man evtl. in ER nen Zwischenstop machen, sofern du da bist? Also wohl irgendwann mal unter der Woche.
TALKHEAVY schrieb:dir is immer langweilig. spiel doch mal mit Peters Peter,
Glückwunsch übrigens zu den vollendeten 600 Beiträgen!Iceage schrieb:der is nich hier!![]()
Ja, und wir ham ja auch die Wahl ob wir auf der Hin- oder auf der Rückfahrt bei dir vorbeikommen. Wird scho gehen.Tomatentöter schrieb:Musst mir halt rechtzeitig vorher bescheidgeben, ned dass ich da grad auf Arbeit bin. Falls ich was an der Studienarbeit mach isses kein Problem, sind ja nur 200m von der Uni bis hierher.
Auftraggeber/Begünstigter: WALTHER TANKSTELLE, DANKE
Tomatentöter schrieb:Glückwunsch übrigens zu den vollendeten 600 Beiträgen!
oh jaaaaaaaaaaaa....arcane schrieb:sind das davon schon mal 6 bilder, plus die von arkadius' freundin... und die... und die vielleicht...
hm. wenn ich bloß wüsste, wer mich alles fotografiert hat - von dem camp gibts ja auch fotos mit mir...