Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
Kate McGee schrieb:
ich um 2 :D Wecker ist schon gestellt...
...dann noch schnell duschen und um 3 gehts auf große Tour.
dito.
wobei... siehe letzter post... bevor ich um 12 ins bett geh, kann ichs auch gleich bleiben lassen.

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
Kate McGee schrieb:
ach ja...schreibst du mir ne SMS oder so, sobald du wach bist? oder lass mal kurz am Handy anklingeln (ich werde von 2 Uhr bis mindestens 2:30 duschen)...nur damit ich sicher sein kann dass du wach bist :D...oder machst du durch? ;)

aber kann durchaus sein dass ich dich ein Stück fahren lassen muss, wenn ich nicht fit bin...
ich lass mal anklingeln ;) der rest sollte inzwischen beantwortet sein ;)

japp, schon eingeplant. ich werd auf alkohol größtenteils verzichten ;)

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
arcane schrieb:
ich lass mal anklingeln ;) der rest sollte inzwischen beantwortet sein ;)

japp, schon eingeplant. ich werd auf alkohol größtenteils verzichten ;)
gut...ich schreib dir ne SMS oder rufe kurz an direkt bevor ich rüberfahre; insbesondere wenn es regnen sollte muss es ja nicht sein dass du stundenlang draußen wartest, während ich mich verspäte...was zu 90% der Fall sein wird, wie ich mich kenne.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
arcane schrieb:
mal sehen. nur nicht, dass ich am ende noch verpenn...
hast du nen Vibrationsalarm im Handy? DAS ist bei mir die sicherste Methode um wach zu werden........das Handy direkt neben dem Bett aufn Nachttisch oder ne andere harte Oberfläche, und ich STEH im Bett wenns klingelt.
Ich krieg dich schon wach notfalls. Und wenn ich mitter Taschenlampe alle möglichen Klingelschilder absuchen muss. :D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Sag mal Kate, was machst Du eigentlich an dem Tag wenn Du mal heiratest?? Vorsorglich 3 Herzinfarkte kriegen??? :D :D

*gleichinsBettgehunddasChaoshiertotalignoriere*

*ginprobiert*

ahja, lecker...:D

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
Kate McGee schrieb:
hast du nen Vibrationsalarm im Handy? DAS ist bei mir die sicherste Methode um wach zu werden........das Handy direkt neben dem Bett aufn Nachttisch oder ne andere harte Oberfläche, und ich STEH im Bett wenns klingelt.
Ich krieg dich schon wach notfalls. Und wenn ich mitter Taschenlampe alle möglichen Klingelschilder absuchen muss. :D
hm hm hm :D
aber das handy klappt bei mir auch besser als der wecker hab ich gemerkt ;)

*seufz* *widerwillig bwl-kram raussuch*

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
Tomatentöter schrieb:
eigentlich muss ich noch lernen :rolleyes: naja, zu ner 4,0 wirds hoffentlich reichen :rolleyes: :rolleyes:
exakt meine gedanken ;)
naja, vielleicht hab ich bis wacken das skript zumindest ein mal durchgeLESEN :rolleyes:
außerdem muss ich ja noch die ganzen fremdwörter auswendig lernen, die "mister null komma null" in der vorlesung immer von sich gegeben hat. ja, ich muss mir meine UNGLAUBLICH übermächtige intelligenz immer wieder raushängen lassen :rolleyes: