Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
METgod666 schrieb:
ich bin im mom noch die ruhe in person .... geht ja erst heut abend los

irgendeins mit wenig stoff *empfehl*
ich bin so neben der Kappe, dass ich gerade zu Aldi gefahren bin um Wurst zu kaufen, aber dann ohne Wurst wieder zurückkam...fahr ich jetzt nochmal zurück oder lass ichs bleiben? :rolleyes:

Die Quotenfrau hat da leider nicht so viel was irgendwie besonders stoffarm wäre. :D

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Ja...wofür hab ich noch gleich die Nudelsoße gekauft wenn ich jetzt nix mehr koche? Und was mach ich jetzt eigentlich noch alles?
Am besten erst mal den Karton da hinstellen und alles rein was noch mit muss...die Decke...die Sonnenblumenkerne...na, die Bürste noch nicht............was is hier eigentlich für ne Unordnung..............?

Hey, warum eigentlich nicht :rolleyes: Nudelsoße ohne Nudeln

TALKHEAVY

Kate McGee schrieb:
Ja...wofür hab ich noch gleich die Nudelsoße gekauft wenn ich jetzt nix mehr koche? Und was mach ich jetzt eigentlich noch alles?
Am besten erst mal den Karton da hinstellen und alles rein was noch mit muss...die Decke...die Sonnenblumenkerne...na, die Bürste noch nicht............was is hier eigentlich für ne Unordnung..............?

Hey, warum eigentlich nicht :rolleyes: Nudelsoße ohne Nudeln
:confused: jetzt is sie defekt ...

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
ja :) aber höchstens noch ne halbe Stunde oder so, dann werd ichs mal packen...

ach ja...schreibst du mir ne SMS oder so, sobald du wach bist? oder lass mal kurz am Handy anklingeln (ich werde von 2 Uhr bis mindestens 2:30 duschen)...nur damit ich sicher sein kann dass du wach bist :D...oder machst du durch? ;)

aber kann durchaus sein dass ich dich ein Stück fahren lassen muss, wenn ich nicht fit bin...

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
ich hab mich übrigens soeben entschieden, durchzumachen :rolleyes:

natürlich is genau HEUTE abend noch die "abschiedsfeier" von ein paar leuten, die danach erst mal für ein jahr im ausland verschwinden...
naja, skript vielleicht mal zuende lesen ( :rolleyes: ) und dann später mal hinschauen, nicht zu viel trinken, dass ich morgen noch fahren könnte und dann rein ins vergnügen. ich liebe es :rolleyes: