Tomatentöter
W:O:A Metalgod
31.7.? Aber wohl nur für die Wahlpflichtfächler. Hoff ich jedenfalls. Weil sonst mach ich da keine Prüfung drin.
Mal du mal Zähne in ner Breite von drei PixelnTALKHEAVY schrieb:Kuehl. scheiss zaehne aber: Kuehl!

Das letzte mal das ich zahnpixel hatte war in der Pupsertaet!Kate McGee schrieb:Mal du mal Zähne in ner Breite von drei Pixeln![]()

Da hast du aber Glück gehabt.TALKHEAVY schrieb:Das letzte mal das ich zahnpixel hatte war in der Pupsertaet!![]()

kalashnikov schrieb:ich schnall das noch nicht.
was hat eine KateMcGee mit einem fisch zu tun ?
darüberhinaus noch mit einem, der in einem netz schwimmt ? bist du gegen deinen willen verheiratet worden oder so ? mit einem fischer ? oder einem versicherungsvertreter ?
Darüber unterhalten wir uns ein anderes Mal.

Tomatentöter schrieb:schaff ich vorm Dong noch die 40000? Ich glaubs ned![]()

was glaubst du nicht? Dass ichs schaff oder dass ichs ned schaff?viking4771 schrieb:nein ich glaube nicht, tim!![]()

Tomatentöter schrieb:was glaubst du nicht? Dass ichs schaff oder dass ichs ned schaff?![]()

naja, ich hatte schon Tage mit über 100 Beiträgenviking4771 schrieb:natürlich dass nicht
also 500nochwas beiträge in 2 tagen.... okich darf net von mir ausgehen![]()

Tomatentöter schrieb:naja, ich hatte schon Tage mit über 100 Beiträgen![]()

muss ich mich halt weng ranhaltenviking4771 schrieb:dann fehlen aber immer noch so grob 300![]()