ich klopf grad an tiaras tür?Kate McGee schrieb:bei mir hat grad einer geklingelt, aber ich bin ja zu blöd diese Türanlage zu bedienen
arcane etwa?

ööh *kopfkratz* ööh... jaaaaa, aaaaaber... hm.Tiara schrieb:das würde passen![]()
Nein? Okay. Tapio ist auch unwahrscheinlich, warum sollte sich der nachts hier draußen herumtreiben...wie gut dass ich nicht aufgemacht hab.arcane schrieb:ich klopf grad an tiaras tür?![]()
nein, ich hab nicht bei dir geklingelt. das hättest du mitbekommen![]()

also doch die GEZKate McGee schrieb:Nein? Okay. Tapio ist auch unwahrscheinlich, warum sollte sich der nachts hier draußen herumtreiben...wie gut dass ich nicht aufgemacht hab.![]()

vielleicht hat sich jemand verwähltKate McGee schrieb:Nein? Okay. Tapio ist auch unwahrscheinlich, warum sollte sich der nachts hier draußen herumtreiben...wie gut dass ich nicht aufgemacht hab.![]()

weisse eigentlich dass du eigentlich kurz vor deienm Optimum Avatar bist? ich dachte gerade: ein springender/fliegender grinsender Fisch ueber den wellen:Kate McGee schrieb:Man weiß es nie so recht hier.
*denk* hfy!!![]()
Das ist aber ein Fisch im Netz.TALKHEAVY schrieb:weisse eigentlich dass du eigentlich kurz vor deienm Optimum Avatar bist? ich dachte gerade: ein springender/fliegender grinsender Fisch ueber den wellen:
Das bist DU!

aeh ... ich wollte nich unfreundlich sein ...Kate McGee schrieb:wie kann man nur so ein gehässiger Idiot sein?
boah nee...
soviel zu Toleranz

weiss ich... aber dein Avatar muesste ein lachender (Comic) Fisch ueber wasser mit Kopp nach oben sein!Kate McGee schrieb:Das ist aber ein Fisch im Netz.![]()