Kate McGee schrieb:wieso, weißt du was dass der vorbeischauen wollte?
nö. war er's nicht?Kate McGee schrieb:wieso, weißt du was dass der vorbeischauen wollte?
nö. war er's nicht?ja ich bin ja zu blöd die Türsprechanlage zu bedienen, einfach so aufmachen wollte ich dann auch net, und nochmal geklingelt hat er oder sie net. Und als ich dann ans Fenster bin, hab ich auch niemanden gesehen. Also: Keine Ahnung. Aber kann ja fast nur Tapio oder arcane gewesen sein; ich kenn doch sonst niemanden in BA...Tiara schrieb:nö. war er's nicht?
Kate McGee schrieb:ja ich bin ja zu blöd die Türsprechanlage zu bedienen, einfach so aufmachen wollte ich dann auch net, und nochmal geklingelt hat er oder sie net. Und als ich dann ans Fenster bin, hab ich auch niemanden gesehen. Also: Keine Ahnung. Aber kann ja fast nur Tapio oder arcane gewesen sein; ich kenn doch sonst niemanden in BA...

näää...bevor da ein nächtlicher Besucher von der GEZ vor meiner Tür stehtTiara schrieb:äääh....oookaaaay....??????
das üben wir aber nochmal
oder jemand hat sich verklingelt
ich wär viel zu neugierig, ich hätt aufgemacht![]()

Kate McGee schrieb:wieso klingeln bei mir eigentlich grundsätzlich immer dann Leute, wenn ich was Unmögliches an hab und es nach dem Fisch vom Mittagessen riecht?

hast du was zu verheimlichen?Kate McGee schrieb:näää...bevor da ein nächtlicher Besucher von der GEZ vor meiner Tür steht![]()

Kate McGee schrieb:näää...bevor da ein nächtlicher Besucher von der GEZ vor meiner Tür steht![]()

DAS hätt ich an deiner Stelle jetzt auch gesagtKate McGee schrieb:Nein, nein![]()