Ich erklär dir irgendwann den Zusammenhang. Sobald ich ihn selbst verstanden hab. Aber das würde länger dauern.Tomatentöter schrieb:aha, hä?
OK, ich hab nämlich grad auch ned die Zeit dazu.Kate McGee schrieb:Ich erklär dir irgendwann den Zusammenhang. Sobald ich ihn selbst verstanden hab. Aber das würde länger dauern.
Kate McGee schrieb:Äh *verwirrt kuck* was denkst du denn?
ich bin jedenfalls relativ sicher dass du was anderes denkst.![]()

Kate McGee schrieb:Ich erklär dir irgendwann den Zusammenhang. Sobald ich ihn selbst verstanden hab. Aber das würde länger dauern.

Tomatentöter schrieb:

ja und weiter?viking4771 schrieb:weisst du TT, da sind die bienen und die blümchen....![]()
also: ich komm von daaa *hinter mich zeig* und geschlagen werd ich nicht, nur gek... *hum*Kate McGee schrieb:Na, arcane, erzähl doch mal wo du herkommst und was dich hierher verschlagen hat.![]()

Tomatentöter schrieb:ja und weiter?
aber ich hab doch eh keine Zeit.................

hä?viking4771 schrieb:hm joa... wenn es das ist was ich denke.... kann das auch nach hinten losgehen![]()
prinzipiell bin´sch aber auch eher anfällig für sowas. ausser auf festivals![]()
![]()
wir interagieren sozial?viking4771 schrieb:pfui was machtsn ihr da scho wieder![]()

Du hast........viking4771 schrieb:äh nö ich glaub das kommt dem schon ziemlich nahe was ich mein
aber man sollte sich vielleicht in ner relativ frühen phase doch mal n bild schicken lassen^^![]()
...ja gar keine Ahnung, wie weit du weg bist von dem was ich meine.viking4771 schrieb:weisst du TT, da sind die bienen und die blümchen....![]()

Gek............. *überlegt*arcane schrieb:also: ich komm von daaa *hinter mich zeig* und geschlagen werd ich nicht, nur gek... *hum*
und selbst?![]()

nein, nein, neinKate McGee schrieb:Gek............. *überlegt*
Och, ja, ich komm von da oben, von drauß vom Walde sozusagen, und ich bin eigentlich nur hier her gekommen um ein wenig sozial zu interagieren![]()