Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
54
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
hm dann halt nich. wenn se meint... :( sauf ich halt
*überlegdochnochinnekneipezuradeln*

edit: soll ich nun entsprechend zurückschreiben und meinen unmut kundtun oder so tun als ob mich das alles kalt lässt...

Zuletzt bearbeitet:

rocknrollergirl

22 Apr. 2006
3.306
0
61
40
Ahlen
www.myspace.com
viking4771 schrieb:
hättste mal bissel regen hier runter schicken können *immernochscheisseheissist*
Du, das war nicht lustig! :eek: :(
Es war stockduster und damit mein ich nicht einfach dunkel, sondern wie nachts und es hat wie ein Strobo draußen geflackert und es war im Laden noch so laut, als wär man draußen und es hat in den Laden eingeschlagen und das Licht hat geflackert und bei ner Kollegin ins Haus und das hat gebrannt und in der Stadt ist die Katastrophen-Sirene angegangen und überall Tatütata und in unserem Keller sind jetzt auch lauter Pfützen, weils durch den Gulli das Grundwasser hochgedrückt hat....und aaaaaaaahhhh! War das schrecklich und ich hab doch so Angst vor Gewitter!!! :( :( :( :( :eek: :rolleyes:

viking4771

2 Jan. 2002
3.858
0
61
54
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
rocknrollergirl schrieb:
Du, das war nicht lustig! :eek: :(
Es war stockduster und damit mein ich nicht einfach dunkel, sondern wie nachts und es hat wie ein Strobo draußen geflackert und es war im Laden noch so laut, als wär man draußen und es hat in den Laden eingeschlagen und das Licht hat geflackert und bei ner Kollegin ins Haus und das hat gebrannt und in der Stadt ist die Katastrophen-Sirene angegangen und überall Tatütata und in unserem Keller sind jetzt auch lauter Pfützen, weils durch den Gulli das Grundwasser hochgedrückt hat....und aaaaaaaahhhh! War das schrecklich und ich hab doch so Angst vor Gewitter!!! :( :( :( :( :eek: :rolleyes:

ja klar das is natürlich scheisse. so extrem hatte ich das noch nie. wir bleiben hier weitestgehend immer verschont, wenn sowas is. immer nur so der nähere umkreis betroffen wenn unwetter oder so is.
aber generell find ich gewitter schön ;)

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
119.182
13.034
168
Metalfranken
rocknrollergirl schrieb:
ich hab doch so Angst vor Gewitter!!! :( :( :( :( :eek: :rolleyes:
Das hatte meine Mutter früher auch. Aber damals gabs noch die "Donnerbrücke" und als mal n Gewitter war hat meine Mutter gedacht dass heute aber viel Verkehr ist. Dann hat sie später gemerkt dass es n Gewitter war und seitdem hat sie keine Angst mehr davor.

man müsste mal extra für dich wieder ne Donnerbrücke aufbauen ;):D