Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
arcane schrieb:
gern ;)

böser fehler :D naja, sind auch nur menschen, mit freundlichkeit kommt man meistens weiter ;)

das sin aber immer verdammt neugierige menschen :o
da muss ich mich schon immer sehr zurückhalten ;)

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
hm... warum fehlt... hat er... ins falsche... überhaupt... ich? nein... bestimmt... wie denn... hmm... :confused:

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
43
Münster
www.myspace.com
Kate McGee schrieb:
Auch wenn ich bei dem Song von Joint Venture ("Holland") ja auch eher auf der anderen Seite stehe, aber...man kanns irgendwo auch übertreiben.
Schlimmstenfalls sind wir Vierter, mein Gott, ist doch toll.
Und vor allem gibt es wirklich so viele wichtigere Sachen als Fußball. Ich mein, ich guck total gern Fußball und war gestern schon ein wenig enttäuscht, aber mich da nun irgendwie groß aufzuregen, nur weil Deutschland jetzt nicht ins Finale gekommen ist, ist doch auch affig. Hätte doch nie einer mit gerechnet, dass sie überhaupt so weit kommen...also kann man sich doch eigentlich freuen.

Tomatentöter schrieb:
ach nee? Du hättest wohl lieber die 15 Eier geblecht :D:D
Natürlich :o :D

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Thorin_Eichenschild schrieb:
Und vor allem gibt es wirklich so viele wichtigere Sachen als Fußball. Ich mein, ich guck total gern Fußball und war gestern schon ein wenig enttäuscht, aber mich da nun irgendwie groß aufzuregen, nur weil Deutschland jetzt nicht ins Finale gekommen ist, ist doch auch affig. Hätte doch nie einer mit gerechnet, dass sie überhaupt so weit kommen...also kann man sich doch eigentlich freuen.
meine Rede!

*seufz* naja, immerhin weiß ich jetzt dass Großbildübertragungen auf großen Marktplätzen irgendwie nicht mein Ding sind.

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
so langsam wirds absurd *lol*
da haben sich anscheinend genau die richtigen gefunden (obwohl ich doch so unbeleibt bin :D) - aber ob man das noch "arbeit" nennen kann?

sollte ich ein schlechtes gewissen haben?
nein, die sind ja alle alt genug und können für sich selbst entscheiden...

unglaublich wie unmotiviert...

toll :) :D