Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tomatentöter schrieb:
na die ham da doch mal was geändert. Wollt nur wissen obs die alte oder die richtige is. Dann überweis ich jetzt mal das Restgeld von der CD.
Ja, es war vorher Spk. Kronach-Ludwigsstadt. Aber Kronach-Kulmbach ist die aktuelle. Und ich hoffe dass das auch mal ne Weile so bleibt.

*denk* 771 50 000 :eek: ich bin hundertprozentig sicher dass die stimmt... *nachschau*

Tomatentöter

23 Aug. 2004
119.233
13.049
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
Ja, es war vorher Spk. Kronach-Ludwigsstadt. Aber Kronach-Kulmbach ist die aktuelle. Und ich hoffe dass das auch mal ne Weile so bleibt.

*denk* 771 50 000 :eek: ich bin hundertprozentig sicher dass die stimmt... *nachschau*
ja, stimmt :D

hmm ich weiss meine auch auswendig: 79351730 :D Aber Zahlen kann ich mir ja immer recht gut merken. Hab jetzt ne neue PIN bekommen, ich hab den Zettel einmal angeschaut und dann verbrannt. Das reicht mir.

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tomatentöter schrieb:
ja, stimmt :D

hmm ich weiss meine auch auswendig: 79351730 :D Aber Zahlen kann ich mir ja immer recht gut merken. Hab jetzt ne neue PIN bekommen, ich hab den Zettel einmal angeschaut und dann verbrannt. Das reicht mir.
die is aber wirr....... :o da ham wir schon ne schöne glatte. :D
wie war denn die alte...77151640.....die kann ich auch noch......jetzt plötzlich :rolleyes:
und meine Kontonummer...XXXXXXXXX...ha... :D kann ich auch noch

Tomatentöter

23 Aug. 2004
119.233
13.049
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
die is aber wirr....... :o da ham wir schon ne schöne glatte. :D
wie war denn die alte...77151640.....die kann ich auch noch......jetzt plötzlich :rolleyes:
und meine Kontonummer...XXXXXXXXX...ha... :D kann ich auch noch
was is an der wirr? gibt doch keine schönere Zahl als die 79351730 :o:D