Ich hab jedenfalls keine andere, die mir bewusst wäre.Tomatentöter schrieb:Kate, die Bankverbindung mit der Sparkasse Kulmbach-Kronach is die aktuelle, oder?
na die ham da doch mal was geändert. Wollt nur wissen obs die alte oder die richtige is. Dann überweis ich jetzt mal das Restgeld von der CD.Kate McGee schrieb:Ich hab jedenfalls keine andere, die mir bewusst wäre.
Ja, es war vorher Spk. Kronach-Ludwigsstadt. Aber Kronach-Kulmbach ist die aktuelle. Und ich hoffe dass das auch mal ne Weile so bleibt.Tomatentöter schrieb:na die ham da doch mal was geändert. Wollt nur wissen obs die alte oder die richtige is. Dann überweis ich jetzt mal das Restgeld von der CD.
ich bin hundertprozentig sicher dass die stimmt... *nachschau*wow...ich bin gut...Kate McGee schrieb:*denk* 771 50 000ich bin hundertprozentig sicher dass die stimmt... *nachschau*

ja, stimmtKate McGee schrieb:Ja, es war vorher Spk. Kronach-Ludwigsstadt. Aber Kronach-Kulmbach ist die aktuelle. Und ich hoffe dass das auch mal ne Weile so bleibt.
*denk* 771 50 000ich bin hundertprozentig sicher dass die stimmt... *nachschau*

Aber Zahlen kann ich mir ja immer recht gut merken. Hab jetzt ne neue PIN bekommen, ich hab den Zettel einmal angeschaut und dann verbrannt. Das reicht mir.die is aber wirr.......Tomatentöter schrieb:ja, stimmt
hmm ich weiss meine auch auswendig: 79351730Aber Zahlen kann ich mir ja immer recht gut merken. Hab jetzt ne neue PIN bekommen, ich hab den Zettel einmal angeschaut und dann verbrannt. Das reicht mir.
da ham wir schon ne schöne glatte. 

kann ich auch nochwas is an der wirr? gibt doch keine schönere Zahl als die 79351730Kate McGee schrieb:die is aber wirr.......da ham wir schon ne schöne glatte.
wie war denn die alte...77151640.....die kann ich auch noch......jetzt plötzlich
und meine Kontonummer...XXXXXXXXX...ha...kann ich auch noch

doch......die 574 zum Beispiel...und die 8472.Tomatentöter schrieb:was is an der wirr? gibt doch keine schönere Zahl als die 79351730![]()
doch nich in gelb..........Tomatentöter schrieb:gazlaut*DENK*![]()