TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
ja, kla. deshalb nennen die meisten Maenner ihre Frauen auch DUMMCHEN oder JAJA... verstehße?Kate McGee schrieb:für Ahnung von Fußball braucht man Intellenz?![]()
ja, kla. deshalb nennen die meisten Maenner ihre Frauen auch DUMMCHEN oder JAJA... verstehße?Kate McGee schrieb:für Ahnung von Fußball braucht man Intellenz?![]()
Klar. Vllt wuenscht er sich das zur Beerdignung. Wer weiß?Tomatentöter schrieb:kann ich ihm ne Black-Metalband antun?Aber das Lied wär schon geil.......
ich glaube eher nicht.TALKHEAVY schrieb:Klar. Vllt wuenscht er sich das zur Beerdignung. Wer weiß?
auch Kreppß?Tomatentöter schrieb:ich glaube eher nicht.
aber das Lied das bei meiner Beerdigung gespielt werden soll könnt ich draufmachen
AhsklarTALKHEAVY schrieb:ja, kla. deshalb nennen die meisten Maenner ihre Frauen auch DUMMCHEN oder JAJA... verstehße?

nö, noch nicht dass ich davon wüssteTALKHEAVY schrieb:auch Kreppß?
aso, wennße merx is auch scheisse.Tomatentöter schrieb:nö, noch nicht dass ich davon wüsste
ich hab schonmal wegen Verdacht auf Hautkrebs ne OP gehabt, aber war dann doch zum Glück nicht bösartig.TALKHEAVY schrieb:aso, wennße merx is auch scheisse.