Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

EvilMaster666

W:O:A Metalmaster
6 Okt. 2005
7.918
0
81
46
Trollhöhle im Wald / NRW
kCJ schrieb:
Nö, poofen will ich nicht, aber ich wünsch dir da mal viel Glück.

Genau so meinte ich das, halt ERFÜLLEND!!!!!!!! :D :D :D :D

Ich hoffe er kommt irgenwann in der nächsten halben Stunde wieder, aber da ist immo ein bestimmter Arzt da und mit dem muss er sich dringend wegen seiner Ma unterhalten.

Weil, so geht es nicht weiter. :(

Ich will sicher nicht bohren, aber wenn jemand so ernst krank ist, dann gehört der doch ins Krankenhaus?! :o

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
59
somewhere in the north
EvilMaster666 schrieb:
Ich will sicher nicht bohren, aber wenn jemand so ernst krank ist, dann gehört der doch ins Krankenhaus?! :o
Die junge Dame ist im Krankenhaus, seit Muttertag zum dritten Mal!
Sie hat ein leichtes Astma, mit dem sie eigentlich gut leben könnte.
Aber sie redet sich inzwischen vollkommen ein, dass sie todkrank ist. Bekommt immer stärkere Angstanfälle. Und will nicht verstehen, dass sie die Sache immer noch schlimmer macht, weil sie sich regelrecht in ihre Panik reinsteigert. Wenn sie mal nicht in der Klinik ist, klingelt sie uns jede Nacht raus. In der Klinik haben sie inzwischen auch ihre Meinung von ihr. Und nun ist der letzte Schritt, dass uns die Ärzte gesagt haben, sie müsste dringend in eine somatische Klinik, damit sie lernt ihre Panik zu bekämpfen.

Nun sind wir die Dummen, die sie, laut ihrer Meinung, in ein Irrenhaus abschieben wollen mit Gitter anne Fenster und keine Klinke an der Tür.

Bring mal einer 85 jährigen sowas bei! :(

EvilMaster666

6 Okt. 2005
7.918
0
81
46
Trollhöhle im Wald / NRW
Okay, wenn jemand so alt ist, dann ist das natürlich auch ne echt schwere Sache.

Und damit meine ich einfach alles:
-Krankheit
-Arzt
-Bindung zum Sohn
etc.

Wenn das seit Muttertag so geht, wäre ich allerdings mittlerweile auch etwas arg gestreßt...

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
59
somewhere in the north
EvilMaster666 schrieb:
Okay, wenn jemand so alt ist, dann ist das natürlich auch ne echt schwere Sache.

Und damit meine ich einfach alles:
-Krankheit
-Arzt
-Bindung zum Sohn
etc.

Wenn das seit Muttertag so geht, wäre ich allerdings mittlerweile auch etwas arg gestreßt...
Nun das geht schon länger als Muttertag so.
Seit einem halben Jahr ungefähr. Aber seit Muttertag ist halt immer schlimmer. Sie ruft uns sogar ausm Krankenhaus um 6 Uhr morgens an.
Weil die Schwestern nicht so wollen wie sie will.
Ihrem anderen Sohn geht das alles am Arsch vorbei. Und so bleibt die ganze Belastung bei uns.
Kosten?
Kost nix, die Klinik, aber alles was mit Psycho anfängt ist ihrer Meinung ne Klapse wie im zweiten Weltkrieg, wo du eingesperrt und vergast wirst.
Und das musst du erst mal schaffen, sie vom Gegenteil zu überzeugen.

Mann, da könnte sie wenigstens lernen, mit ihren Panikattaken umzugehen, die immer nachts kommen. (und wo wir dann rausgeklingelt werden, um ihr ein paar Stündchen die Hand zu halten, wenn sie zuhause ist)
Mehr soll sie doch gar nicht!!!!!!!

Wir haben jetzt die Meinung und die Diagnose von drei verschiedenen Krankenhausärzten und ihrem Hausarzt.
Das ist nicht lebensbedrohlich.
Aber sie bildet es sich ein und will das auch nicht verstehen.
Langsam wissen wir auch nicht mehr weiter.

EvilMaster666

6 Okt. 2005
7.918
0
81
46
Trollhöhle im Wald / NRW
kCJ schrieb:
Nun das geht schon länger als Muttertag so.
Seit einem halben Jahr ungefähr. Aber seit Muttertag ist halt immer schlimmer. Sie ruft uns sogar ausm Krankenhaus um 6 Uhr morgens an.
Weil die Schwestern nicht so wollen wie sie will.
Ihrem anderen Sohn geht das alles am Arsch vorbei. Und so bleibt die ganze Belastung bei uns.
Kosten?
Kost nix, die Klinik, aber alles was mit Psycho anfängt ist ihrer Meinung ne Klapse wie im zweiten Weltkrieg, wo du eingesperrt und vergast wirst.
Und das musst du erst mal schaffen, sie vom Gegenteil zu überzeugen.

Mann, da könnte sie wenigstens lernen, mit ihren Panikattaken umzugehen, die immer nachts kommen. (und wo wir dann rausgeklingelt werden, um ihr ein paar Stündchen die Hand zu halten, wenn sie zuhause ist)
Mehr soll sie doch gar nicht!!!!!!!

Wir haben jetzt die Meinung und die Diagnose von drei verschiedenen Krankenhausärzten und ihrem Hausarzt.
Das ist nicht lebensbedrohlich.
Aber sie bildet es sich ein und will das auch nicht verstehen.
Langsam wissen wir auch nicht mehr weiter.

Ich bin der Meinung, dass es einem so alten und damit auch "festgefahrenem" Menschen nicht mehr wirklich etwas Neues beibringen kannst. Zumindest, wenn es ihre ureigensten Ängste betrifft, wie Klapse...

Das ist natürlich keine Lösung ... aber es ist sicherlich ja auch etwas hart für Deinen Freund, wenn er seine Mutter gegen ihren Willen in eine Klinik einliefert.

Und wenn ihr dann hinfahrt, dann ist immer alles gut? Dann hört das Asthma dann auch auf?

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
gut, dass sie mir gesgat hat, dass das neue vorlesungsverzeichnis schon lang on steht :eek: hätt das nie mitbekommen.
hm, tolles angebot.

mal in ruhe anschauen, bevor mein pc wieder abstürzt :rolleyes:

hach, was ein schönes wochenende :)

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
59
somewhere in the north
EvilMaster666 schrieb:
Ich bin der Meinung, dass es einem so alten und damit auch "festgefahrenem" Menschen nicht mehr wirklich etwas Neues beibringen kannst. Zumindest, wenn es ihre ureigensten Ängste betrifft, wie Klapse...

Das ist natürlich keine Lösung ... aber es ist sicherlich ja auch etwas hart für Deinen Freund, wenn er seine Mutter gegen ihren Willen in eine Klinik einliefert.

Und wenn ihr dann hinfahrt, dann ist immer alles gut? Dann hört das Asthma dann auch auf?

Det Asthma wird bleiben, das ist ja auch nicht so schlimm.
Aber wir hoffen, dass sie dort lernt, mit ihrer Angst umzugehen und die Panikatacken in den Griff zu bekommen.
Und das sie lernt, dass andere Leute auch noch ihr eigenes Leben haben und nicht 24 Stunden am Tag für sie da sein können.

Weist du, wenn wir nicht so wollen wie sie will, dann sagt sie, um uns ein schlechtes Gewissen zu verpassen, dann geh ich eben ins Heim.

Nun hab ich mich schlau gemacht und ihr mal gesagt, was ein Heimplatz bei Pflegestufe 1 kostet. Und ihr gesagt, was die Pflegekasse bei Pflegestufe eins übernimmt, was dann mit ihrer Rente passiert, und was mein Freund dann dazu bezahlen darf (weil der andere Bruder nicht zahlungsfähig ist).

Jetzt heißt es deshalb, ICH will sie ins Heim abschieben!!!!!!!!
Soviel dazu.
Mein Süßer hält mich die kommende Woche, wo ich einen vom Arbeitsamt gesponserten Power Point Kursus besuche, außen vor und hat ihr bereits gesagt, dass ich nicht zu stören bin.
Besser ist das.
Nur schade, dass es so ist, weil eigentlich habe ich diese alte Dame voll in mein Herz geschlossen.
Nur irgendwann kann auch ich nicht mehr. :(

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
das is so typisch, im winter is alles vormittags, im sommer sitz ich den ganzen nachmittag in der uni.
saß, dreimal noch :rolleyes:
hm, da sin mal wieder 3 veranstaltungen gleichzeitig, da muss ich mich wohl für die uninteressanteste entscheiden :rolleyes: und die beiden machen das auch immer beide am selben tag zur selben zeit, ganz prima meine herren :o

naja, di. und fr. frei....:D
es sei denn.... och nuja.... :D also doch dieses semester prüfung schreiben, hm.

aber das schaff ich nie in ner viertelstunde mitm bus. :rolleyes:

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
*gurke mampf*

warum geben mir eigentlich ständig irgendwelche leute was aus? :confused: :D :)