Thorin_Eichenschild
W:O:A Metalmaster
Mensch....das gleiche hab ich mir auch grad gedachtrocknrollergirl schrieb:

Mensch....das gleiche hab ich mir auch grad gedachtrocknrollergirl schrieb:

findße? die erste hat ne Mischform aus Gluebsch und Kuhaugen und die hintere sieht aus als wennse n Bergmasiv als Nase haette, weil das Foto mit Backen-Nasenkombi so kacke aussieht. aber das Volk der schweden is halt ein baeuerliches... und Fussball koennen se auch nich.rocknrollergirl schrieb:
TALKHEAVY schrieb:findße? die erste hat ne Mischform aus Gluebsch und Kuhaugen und die hintere sieht aus als wennse n Bergmasiv als Nase haette, weil das Foto mit Backen-Nasenkombi so kacke aussieht. aber das Volk der schweden is halt ein baeuerliches... und Fussball koennen se auch nich.

kann wer mir die mal vorstellenrocknrollergirl schrieb:
? 
ich glaub eher dass deine Vergleichsfunktion fuer angelina Po-lie vllt n Virus hat?rocknrollergirl schrieb:Das mit der Nase hab ich auch gedacht...![]()
![]()
![]()
Aba die andere hat weder Kuh- noch Glupschaugen und eher son bissi was von der Angelina Jolie....also ich find das Mädel echt heiß!![]()
![]()
Edith sagt, dass alte Männer keine Ahnung von der Jugned heutzutage haben!![]()
willße Kinder mit Kuhaugen? musse wissen...Rotschopf schrieb:kann wer mir die mal vorstellen?
![]()
Öy hömma, ich hab die zuerst ebtdeckt!Rotschopf schrieb:kann wer mir die mal vorstellen?
![]()

ach das ist doch nur ne Retourkutsche weil ich doch auch son bischen schaebbich finde! aber in ahlen gilt das wahrscheinlich als noch gar nich mal so kacke, woll?rocknrollergirl schrieb:Öy hömma, ich hab die zuerst ebtdeckt!![]()
![]()
![]()
![]()
Alter Mann, du hast doch keine Ahnung....du und dein Altersstarrsinn, da kann ich jetzt eh sagen was ich will!![]()

Ja, die is besoffenTALKHEAVY schrieb:Is die schon besoffen oder haelt die den Druck vom Kranz nich aus? Sieht verwirrt aus, die Hupe.

jepp. Und die wurde von mir verheiratetrocknrollergirl schrieb:

Hat se (=schweden) aber schwein gehabt, ich dacht schon die waer wegen inzucht auf schwedischen Doerfern oder so leicht debil.Tomatentöter schrieb:Ja, die is besoffen![]()
Toll gemachtTomatentöter schrieb:jepp. Und die wurde von mir verheiratet![]()

TALKHEAVY schrieb:findße? die erste hat ne Mischform aus Gluebsch und Kuhaugen und die hintere sieht aus als wennse n Bergmasiv als Nase haette, weil das Foto mit Backen-Nasenkombi so kacke aussieht. aber das Volk der schweden is halt ein baeuerliches... und Fussball koennen se auch nich.