Tomatentöter
W:O:A Metalgod
gerne, aber mach dir keine Hoffnungen. Sie hat nen FreundRotschopf schrieb:kann wer mir die mal vorstellen?
![]()

gerne, aber mach dir keine Hoffnungen. Sie hat nen FreundRotschopf schrieb:kann wer mir die mal vorstellen?
![]()

Nö, ichrocknrollergirl schrieb:Öy hömma, ich hab die zuerst ebtdeckt!![]()
Hab ja schließlich das Foto gemacht 
schreib du mal schwedisch wennst besoffen bistThorin_Eichenschild schrieb:Verbesserte Rechtschreibfehler auf einem Dokument.....tztztz![]()

aber total verschwedet.Tomatentöter schrieb:
das sind aber keine Schweden, das sind deutsche Frauen![]()
Ich könnt nicht mal schwedisch schreiben, wenn ich nüchtern wärTomatentöter schrieb:schreib du mal schwedisch wennst besoffen bist![]()

dann beschwer dich auch nedThorin_Eichenschild schrieb:Ich könnt nicht mal schwedisch schreiben, wenn ich nüchtern wär![]()
![]()

Der hat bestimmt Oxenaugen? :rat:Tomatentöter schrieb:gerne, aber mach dir keine Hoffnungen. Sie hat nen Freund![]()
wäss ned, ich kenn den nedTALKHEAVY schrieb:Der hat bestimmt Oxenaugen? :rat:
Aber du kannst ja auch schwedisch....so musst du das auch hinbekommen. Und den Alkohol lass ich als Entschuldigung diesmal nicht durchgehenTomatentöter schrieb:dann beschwer dich auch ned![]()

aber noch nicht so gut dass es fehlerfrei istThorin_Eichenschild schrieb:Aber du kannst ja auch schwedisch....so musst du das auch hinbekommen. Und den Alkohol lass ich als Entschuldigung diesmal nicht durchgehen![]()