arcane
W:O:A Metalmaster
- 27 Feb. 2006
- 13.141
- 3
- 83
mh?Tiara schrieb:äääh....verdacht
was??
ich glaub nicht, dass ich das erzählen will/sollte - erst recht nicht hier

mh?Tiara schrieb:äääh....verdacht
was??

*nochmisstrauischerguck*arcane schrieb:*freundlich zurücklächle*
mh, ich erinnere mich noch an eine aussage von wegen klausuren und festivalsaber ich weiß ja selber, wie das ist (wobei ich festgestellt hab, dass zumindest die beiden anderen klausuren sehr optimal liegen)
![]()
sollte ich wirklich am do. noch eine haben, muss ich halt nachkommen.
zugegeben, ich weiß nicht, WAS du alles darin beantwortest, aber... ach, die les ich nach der uni, dann kann ich noch bissl vorfreude aufbauenTiara schrieb:

ich hab da erst was geschrieben, das da gar ned hingehört hatarcane schrieb:mh?![]()
ich glaub nicht, dass ich das erzählen will/sollte - erst recht nicht hier![]()

hö? was? wo?Tiara schrieb:hier sollte das hin
![]()
ich hatte schon angst, es war die falsche![]()
![]()

*räusper* ich hab mich am ende noch versucht zu rechtfertigenarcane schrieb:zugegeben, ich weiß nicht, WAS du alles darin beantwortest, aber... ach, die les ich nach der uni, dann kann ich noch bissl vorfreude aufbauen
![]()
aber deswegen hab ichs trotzdem nicht verstanden![]()
gekürzt hab ich schon einiges - aber das steht eigtl. alles drinnen 

*NOCH freundlicher zurücklächle*Tiara schrieb:*nochmisstrauischerguck*
es geht mir auch mehr um meinen flugsollte ich wirklich am do. noch eine haben, muss ich halt nachkommen.
![]()
ich weiß eh ned, ob ich die besteh, da ich ned wirklich zeit zum lernen hab... naja.
) anfang, zu lernen, seh ich da keine probleme. wird nur alles saumäßig stressig... und hoffentlich vergess ich net alles 
ah... verdacht im sinne von ver-dacht... öh, jaTiara schrieb:ich hab da erst was geschrieben, das da gar ned hingehört hat
na toll, dann hätteste aber gar ned erst damit anfangen dürfen, etz bin ich wieder schrecklich neugierig
*schnüff*

gekürzt!Tiara schrieb:*räusper* ich hab mich am ende noch versucht zu rechtfertigengekürzt hab ich schon einiges - aber das steht eigtl. alles drinnen
dann simmer ja schon zwei![]()
mein herz!
na ich werds lesen 

*vorstellungskraft übersteigt*arcane schrieb:*NOCH freundlicher zurücklächle*
hm, is das dann direkt nach dem breeze? dann muss man da ja abschied und zeuch!
na wenn ich zur abwechslung mal rechtzeitig (edit: frühzeitig, rechtzeitig wars ja bisher anscheinend immer) anfang, zu lernen, seh ich da keine probleme. wird nur alles saumäßig stressig... und hoffentlich vergess ich net alles
![]()

falsche addyarcane schrieb:hö? was? wo?
falsche?![]()
![]()
![]()

g im sinne von nau!arcane schrieb:ah... verdacht im sinne von ver-dacht... öh, ja
mh, mh :/ aber: nein![]()

beschwerden bitte nicht an micharcane schrieb:gekürzt!mein herz!
![]()
na ich werds lesen
d'oh...![]()