Tomatentöter
W:O:A Metalgod
was? ned mehr?Kate McGee schrieb:52 Seiten "WDIG"-Thread. Halleluja.dann fang ich mal an.

was? ned mehr?Kate McGee schrieb:52 Seiten "WDIG"-Thread. Halleluja.dann fang ich mal an.

*katebeimnachlesenbeobacht*Kate McGee schrieb:52 Seiten "WDIG"-Thread. Halleluja.dann fang ich mal an.

Ich guck auch ned so penetrant hin.....Kate McGee schrieb:
Diesmal les ich auch wirklich net jedes Thema ganz durch.
Aber Was denkt ihr, den muss ich lesen......da kenn ich bisher jeden einzelnen Post, und das soll auch so bleiben.
*am Whisky nipp*
*sich beobachtet fühlt*![]()

ich les eh ganz unauffällig...das is richtiggehend langweilig wie ich les...Hex schrieb:Ich guck auch ned so penetrant hin.....![]()
bloß so a bissi....![]()
![]()

die hats mir automatisch gespeichert, das will ich aber mal abstellenarcane schrieb:sieht die so komisch aus? hast du dir die nicht gespeichert?![]()
oh, du bist schon unter die fortgeschrittenen gegangen
was mir vertraulich erzählt wird, bleibt auch vertraulich![]()
also möglichst bald - das problem is, dass ich nich weiß, ob ich denn wirklich wieder auf die reihe bekomm 

ich bedanke mich jetzt erst mal, deine mail hat mir eine schwere entscheidung abgenommenarcane schrieb:ich werd mich noch über ganz andere sachen beschweren!
(aber dafür müsste ich erst mal rausfinden, was überhaupt gekürzt ist - wahrscheinlich viiiiiel zu viel aufwand)
naja, so kennen wir dich![]()
![]()

*slap*Tomatentöter schrieb:Kate schau doch mal nach wie viel Seiten die 20000er seitdem gespammt ham, des würd mich interessieren![]()

ich weiss doch ned seit wann des war......Hex schrieb:*slap*
Mach das doch selbst!![]()
![]()
![]()

die kateKate McGee schrieb:52 Seiten "WDIG"-Thread. Halleluja.dann fang ich mal an.

mh... mh... na egal...Tiara schrieb:die hats mir automatisch gespeichert, das will ich aber mal abstellen![]()
und zwar dann, wenn ich den ganzen pc mal formatieralso möglichst bald - das problem is, dass ich nich weiß, ob ich denn wirklich wieder auf die reihe bekomm
das is ja auch gut so, aber dann sei doch bitte von anfang an still und mach keine andeutungen - etz mach ich mir nur unnötig gedanken![]()
aber ich hab keine lust, dann erst mal ne woche wieder alles so einzurichten, dass es passt

Tomatentöter schrieb:ich hab ja noch die Schwedischhausaufgabe zu machen.........![]()