arcane
W:O:A Metalmaster
- 27 Feb. 2006
- 13.141
- 3
- 83
so oft, wie tiara die schon gezählt hat, sollte sie langsam zu einer mehrheitsfähigen lösung gefunden habenTomatentöter schrieb:und wenn du dich vorher verzählt hast?![]()

so oft, wie tiara die schon gezählt hat, sollte sie langsam zu einer mehrheitsfähigen lösung gefunden habenTomatentöter schrieb:und wenn du dich vorher verzählt hast?![]()

autschTiara schrieb:boah, nee na?
![]()
![]()
![]()
![]()
Der schriftliche Teil der Prüfung findet wie folgt statt:
07.08. - 21.08.2006
![]()
![]()
![]()
*schluck* ich bring die frau um, wenn die ihre verfickten klausuren ned vor dem 15.08. stellt.... und ich weiß jetzt schon....
![]()
![]()
Die aktuellen Termine der Diplomprüfungen werden 4 Wochen vor Prüfungsbeginn bekanntgegeben !![]()
![]()
![]()
reicht ja vollkommen, ihr......
![]()

eigentlich ja doch teilweise *grübel* aber ich will jetzt nicht schon wieder nerven...arcane schrieb:mh... eigentlich fühl ich mich ja schon wieder... aber da wären die antworten wohl auch nicht sooo sinnvoll geworden. hm...
ersteres is nich das problemarcane schrieb:nenn mir den namen des ortes und den namen der band und ich... äh moment...
oh, zu spät gelesen![]()

arcane schrieb:würfel gefällig?![]()
sternchen!
keine sternchen mehr...
sternchen 

ich würds zumindest auch mal versuchenTiara schrieb:ersteres is nich das problem
*grmpf*![]()

*an die stirn tipp*Tiara schrieb:was hast du für komische würfel?
sternchen!
keine sternchen mehr...
sternchen
![]()

ich könnte sie ja auch einfach fragen, aber das wär zu einfach, von daher darfste ruhig auch malarcane schrieb:ich würds zumindest auch mal versuchen
tschuldigung![]()

arcane schrieb:*an die stirn tipp*![]()

arcane schrieb:so oft, wie tiara die schon gezählt hat, sollte sie langsam zu einer mehrheitsfähigen lösung gefunden haben![]()
![]()

ok, ich such jetzt also danach, wer in irgendeinem kaff am letzten wochenende gespielt hat? sollte einfach werdenTiara schrieb:ich könnte sie ja auch einfach fragen, aber das wär zu einfach, von daher darfste ruhig auch mal![]()
naja, er hätts ja auch im sbf lesen können.