Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
Thorin_Eichenschild schrieb:
Ich glaub das wirklich....und die werten Herren und Damen Politiker denken das wohl auch...mit ihren scheiß Studienebühren :rolleyes: . Naja, aber darüber reg ich mich nun nicht weiter auf...bringt ja eh nichts.

studiengebühren .. ein wunderbares wort *kotz*

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
Naja, sonst wird ja alles billiger...da bleibt ja dann noch genug Geld für die Studiengebühren übrig :rolleyes: :mad:

sowieso :rolleyes: den studenten werden ja kredite gegeben, so dass sie dann gleich versculdet sind is doch toll :rolleyes:

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
Ja, das hab ich mir auch gedacht, als ich hier mal einen entdeckt hab....denn laut dem hätte ich auch den Höchstwert bekommen :D

ich würde 530 euro bekommen ... hab bei den was meine eltern ahben oder nicht haben nix eingegeben *lach*

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
Und das können sie schon ganz gut :rolleyes:

So lang er nur ein bisschen sabbert ;)

n bisschen :eek: der tropft wie n kaputter wasserhahn ... *lach* aber er is putzig ... auch wenn die krallen aufm bauch weh tun ... *lach*

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
43
Münster
www.myspace.com
Bluudy schrieb:
n bisschen :eek: der tropft wie n kaputter wasserhahn ... *lach* aber er is putzig ... auch wenn die krallen aufm bauch weh tun ... *lach*
Ok....dann ist das vielleicht doch nicht so gut :D. Aber das mit den Krallen aufm Bauch kenn ich auch....die Katze meiner Ex-Freundin hat auch immer sehr ihre Krallen in meiner Haut versenkt.
Aber ich bin auch allergisch gegen Katzen, drum hab ich sonst nicht viel am Hut mit ihnen.

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
Ok....dann ist das vielleicht doch nicht so gut :D. Aber das mit den Krallen aufm Bauch kenn ich auch....die Katze meiner Ex-Freundin hat auch immer sehr ihre Krallen in meiner Haut versenkt.
Aber ich bin auch allergisch gegen Katzen, drum hab ich sonst nicht viel am Hut mit ihnen.

eigentlich mag ich katzen sehr :D und hunde auch :D
ich hab bei meinen kater nur irgendwie ein ganz besinders "merkwürdiges" tier erwischt .. bzw erwischt bekommen is ja zugelaufen ...
die katze davor hat werder gesabbert beim gestreichelt werden noch so extrem milchgetreten ...
aber passt ja der is ganauso bekloppt wie ich :D

katzenallergie *mitleidhab*

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
43
Münster
www.myspace.com
Bluudy schrieb:
eigentlich mag ich katzen sehr :D und hunde auch :D
ich hab bei meinen kater nur irgendwie ein ganz besinders "merkwürdiges" tier erwischt .. bzw erwischt bekommen is ja zugelaufen ...
die katze davor hat werder gesabbert beim gestreichelt werden noch so extrem milchgetreten ...
aber passt ja der is ganauso bekloppt wie ich :D

katzenallergie *mitleidhab*
Hunde hab ich auch total gern...meine Eltern haben auch einen.
Aber anscheinend mag sie das gestreichelt werden, dass sie etwas zu sehr entspannt und anfängt zu sabbern :D
Und das ist ja schonmal sehr gut :D :D :D

Ja, ist kein Geschenk...aber ich kenn auch sonst kaum Leute, die Katzen haben, drum ist es nicht so schlimm. Und zur Not gibts ja noch Medikamente