rocknrollergirl
W:O:A Metalhead
*noch2hinstell*Lord Soth schrieb:Komisch, nach Tee hat das aber nbich geschmeckt?![]()
Und Schnee seh ich auch keinen... naja....*rülps*
Ich hätt gern noch ein Glas!![]()
Dreimal ist Bremer Recht!

*noch2hinstell*Lord Soth schrieb:Komisch, nach Tee hat das aber nbich geschmeckt?![]()
Und Schnee seh ich auch keinen... naja....*rülps*
Ich hätt gern noch ein Glas!![]()

rocknrollergirl schrieb:*noch2hinstell*
Dreimal ist Bremer Recht!![]()
![]()

ui, gleich wirds versoth.....Lord Soth schrieb:*aussauf*
Aah, jetzt... ja! Lecker!![]()

Thorin_Eichenschild schrieb:Diese Frage stelle ich mir auch grad....
also dieser germanblash

Und ich hab schon Probleme, mir nur die Seite von german bash zu merkenBluudy schrieb:bei dem was ich denke was du meinst wars bei mir seite 21also dieser germanblash
![]()
bei dem bch was ich am pc grade lese 42 und im jaja thread wars seite 129 (oder so)![]()
.Thorin_Eichenschild schrieb:Und ich hab schon Probleme, mir nur die Seite von german bash zu merken.
und das gleiche spiel steht morgen wieder bevor 
Aber wäre ja auch langweilig, sich die Seiten aufzuschreibenBluudy schrieb:ich musst alle suchenund das gleiche spiel steht morgen wieder bevor
![]()

Thorin_Eichenschild schrieb:Aber wäre ja auch langweilig, sich die Seiten aufzuschreiben![]()

Das natürlich auchBluudy schrieb:und reine zettel verschwendung![]()

Thorin_Eichenschild schrieb:Das natürlich auch![]()
die natur is ja so schon viel zu sehr geschädigt also ich klick einfach immer auf des blaue Quadrat mit dem weissen v drin. Dann is mer automatisch beim ersten neuen BeitragThorin_Eichenschild schrieb:Aber wäre ja auch langweilig, sich die Seiten aufzuschreiben![]()
Tomatentöter schrieb:also ich klick einfach immer auf des blaue Quadrat mit dem weissen v drin. Dann is mer automatisch beim ersten neuen Beitrag
ging um alte beiträge und die seiten auf germanbash und n buch in pdf format