Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
okay, wenns mal wieder kälter wird, krieg ich 5 von den 6 bändchen ab. dann schneid ich das woa mal ab bei gelegenheit, das wird mir zuviel :D
und bis auf eines krieg ich dann ja auch so schon alle ab.

hm.

morgen bleiben die mal noch alle dran :D

EvilMaster666

6 Okt. 2005
7.918
0
81
46
Trollhöhle im Wald / NRW
Tiara schrieb:
okay, wenns mal wieder kälter wird, krieg ich 5 von den 6 bändchen ab. dann schneid ich das woa mal ab bei gelegenheit, das wird mir zuviel :D

hm.

morgen bleiben die mal noch alle dran :D

Auf Arbeit sind die bei mir eh nicht so gern gesehn ... aber ich provozier es doch immer. :p ;)

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
Tiara schrieb:
ich hab sogar den unfreundlichen gedanken wieder vertrieben :p :D

achwas, willst du mal wissen, wie lange 15 min. werden können? *lach*
stimmt, du bist nich umgefallen :o
bitte nicht :D
:)

dass du neben dem pm-beantworten auch noch zeit findest, was nützliches zu machen, is erstaunlich :D
na ich geb zu, ich hab mir die arbeit etwas vereinfacht :)D) und mich dann mal ganz auf die pns konzentriert ;)

was is daran schon wieder so lustig? :confused:
weiß auch net, mir war grad nach dem smilie *verlegen guck*

ja, meinetwegen noch die woche davor.
ansonsten grausts mir tierisch vor der zeit bis dahin :(
na bei mir sind noch ein paar andere tolle tage dabei :) kostenloses eis (morgen, mjam - wenn das mal kein guter grund zum aufstehen ist :D), geburtstag, entweder suidakra oder die griefen mal wieder sehen/treffen(?), wacken ;)
:(

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
Tiara schrieb:
was hat das mit der kälte zu tun?
ich krieg nur das vom qom ab :/ aber ich glaub, den rest werd ich mal etwas unsanfter entfernen...

14 Juni 2006
79
0
51
36
Burg dithmarschen
ich sitz grad im edv raum meiner schule und denke:"in welchen schwachsinnigen thread schreib ich als nächstes, welches lied von exodus höhr ich gleich aufn mp3 player und was mach ich heut nachmittag und scheiße, ich hab vergessen fürn schlagzeug unterricht zu lernen. viel spaß noch, muss hier noch bis um 13,00 Uhr rumgammeln :( :mad: