Bluudy schrieb:der hat sich sicher verlaufen oder das bier schon geleert![]()
aber reicht ihm wohl noch nich

*Fee schrieb:Och. Der hat schon so einige Bierchen geleertaber reicht ihm wohl noch nich
![]()
![]()
Tiara schrieb:okay, wenns mal wieder kälter wird, krieg ich 5 von den 6 bändchen ab. dann schneid ich das woa mal ab bei gelegenheit, das wird mir zuviel
und bis auf eines krieg ich dann ja auch so schon alle ab.
hm.
morgen bleiben die mal noch alle dran![]()

ich hab sogar den unfreundlichen gedanken wieder vertriebenTiara schrieb:

bitte nichtachwas, willst du mal wissen, wie lange 15 min. werden können? *lach*
stimmt, du bist nich umgefallen![]()

na ich geb zu, ich hab mir die arbeit etwas vereinfachtdass du neben dem pm-beantworten auch noch zeit findest, was nützliches zu machen, is erstaunlich![]()
D) und mich dann mal ganz auf die pns konzentriert 
weiß auch net, mir war grad nach dem smilie *verlegen guck*was is daran schon wieder so lustig?![]()
na bei mir sind noch ein paar andere tolle tage dabeija, meinetwegen noch die woche davor.
ansonsten grausts mir tierisch vor der zeit bis dahin![]()
kostenloses eis (morgen, mjam - wenn das mal kein guter grund zum aufstehen ist
), geburtstag, entweder suidakra oder die griefen mal wieder sehen/treffen(?), wacken 

Thorin_Eichenschild schrieb:Oh Mann...so sehr hab ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr gelacht![]()

was hat das mit der kälte zu tun?Tiara schrieb:okay, wenns mal wieder kälter wird, krieg ich 5 von den 6 bändchen ab. dann schneid ich das woa mal ab bei gelegenheit, das wird mir zuviel
und bis auf eines krieg ich dann ja auch so schon alle ab.
Muss Xavier Neindu wieder lieber rumheulen?*Fee schrieb:Ja, wollten noch aufn Bierchen weg. Kommt nich an Land, die SAU!![]()
![]()

Ich glaub, das hast du schon, nachdem du ja auch ne zeitlang auf german-bash.org gelesen hastBluudy schrieb:kannich ein stück abhaben ??![]()
![]()