Hm, bei dir ist es wahrscheinlich zu spät. Gut, wäre es bei mir auch, aber aufregen würde es mich.Baskerville schrieb:Wenn inzwischen auch nicht?![]()

Hm, bei dir ist es wahrscheinlich zu spät. Gut, wäre es bei mir auch, aber aufregen würde es mich.Baskerville schrieb:Wenn inzwischen auch nicht?![]()

Ich rede mich über nichts auf, ich bin die Ruhe in Person, in völligem Frieden erlebe ich meine Umgebung.Tapio schrieb:Hm, bei dir ist es wahrscheinlich zu spät. Gut, wäre es bei mir auch, aber aufregen würde es mich.![]()

Eben.Baskerville schrieb:Ich rede mich über nichts auf, ich bin die Ruhe in Person, in völligem Frieden erlebe ich meine Umgebung.
Was'n scheiß!!!

Hmmmm.... dann muss es wohl doch ein Kampf auf Leben und Tod sein.Tapio schrieb:Eben.
Und bei der Bandbreite meines Musik"geschmacks" ist es kaum möglich, daß sich irgendjemand über nichts davon aufregt.![]()

Entweder das oder man nutzt die entstandene Energie, um gemeinsam andere Menschen endgültig wahnsinnig zu machen.Baskerville schrieb:Hmmmm.... dann muss es wohl doch ein Kampf auf Leben und Tod sein.![]()

Hmmm... verlockende Ansichten, kompletter Wahnsinn oder konstitutiver Wahnsinnn!!!!Tapio schrieb:Entweder das oder man nutzt die entstandene Energie, um gemeinsam andere Menschen endgültig wahnsinnig zu machen.![]()
Jep.Baskerville schrieb:Hmmm... verlockende Ansichten, kompletter Wahnsinn oder konstitutiver Wahnsinnn!!!!

Wolfgangs gibts ja mehtrere im Institut