btw: Interessierst du dich fuer Hoden? ich hab da son Kunstprojekt im Forum gestartet...Grabnebelgeist schrieb:Scheisse, doch im Homo-Forum gelandet.
*schwitzend nach einem Fluchtweg Ausschau halt*
:Glasheb:Kate McGee schrieb:hmm, Wein, klasse*den Herren zuprost* zum Wohl!
*Schluck nehm*
Auch n Hoden? Hier ---------------->OGrabnebelgeist schrieb:Eigentlich müsste ich mal langsam knacken gehen.....aber obwohl, morgen keine Uni. also hier noch ein paar Posts sammeln.
Skål!!!!
TALKHEAVY schrieb:Auch n Hoden? Hier ---------------->O
Ich hatte mir schon sowas gedacht, bis auf die Flamme ...Grabnebelgeist schrieb:Ich hätte aber lieber ne Vagina - englisch bitte. Also nur von der Flamme geküsst und innen noch schön blutig.
TH sowieso nieGrabnebelgeist schrieb:Hier kann man es echt niemanden recht machen. Ich verkrieche mich in mein Bett und sonne mich noch etwas in meiner Misantrophie.

Gruess Miss Antony! Dinx...Grabnebelgeist schrieb:Hier kann man es echt niemanden recht machen. Ich verkrieche mich in mein Bett und sonne mich noch etwas in meiner Misantrophie.
Du guck Domian, auf dasse die Welt verstehß... tz statt dasser mich fragt... wer ist schon Dofian?Tomatentöter schrieb:TH sowieso nie![]()
ich hör da nur zu und bastel lieber nebenbei n BRUNSVERREGG-SchildTALKHEAVY schrieb:Du guck Domian, auf dasse die Welt verstehß... tz statt dasser mich fragt... wer ist schon Dofian?