das heißt dann, du hast nen Hintergrund-Sound? hast jetzt das "I wanna rock" genommen oder doch net?METgod666 schrieb:lalala
endlich fortschritte im dvd menü basteln![]()
nun fehlen mir "nur" noch die clips
Kate McGee schrieb:Wieso is eigentlich so gar niemand da außer METi und mir? Is doch "nur" Samstag abend...![]()
meinst du dass dir langweilig ist doer du langweilig bist und keine stimmunf bringst?Kate McGee schrieb:Ja, ich bin ja auch langweilig.

Beides, anscheinend.Rotschopf schrieb:meinst du dass dir langweilig ist doer du langweilig bist und keine stimmunf bringst?![]()
![]()
dann versuch doch mal zu unterhalten! dann beheben wir beidesKate McGee schrieb:Beides, anscheinend.

na toll............mit meiner derzeitigen Laune kann ich da nicht viel reißenRotschopf schrieb:dann versuch doch mal zu unterhalten! dann beheben wir beides![]()

woran scheiterts mit der laune?Kate McGee schrieb:na toll............mit meiner derzeitigen Laune kann ich da nicht viel reißen![]()
Schlechtes Bier, eine Party ohne mich (allerdings auch nicht dass ich Lust gehabt hätte mich da mit hinzuhocken), und ansonsten sitz ich hier halt völlig allein.Rotschopf schrieb:woran scheiterts mit der laune?
oh.. nimms mir nicht übel dass ich dich jetzt auch noch virtuell allein lasse.. aber ich geh pennen..Kate McGee schrieb:Schlechtes Bier, eine Party ohne mich (allerdings auch nicht dass ich Lust gehabt hätte mich da mit hinzuhocken), und ansonsten sitz ich hier halt völlig allein.