Sowas geht doch garnicht....er würde doch für den Metal sterben. Da kann nichts und niemand nur ansatzweise soooooooooooooooooooooo true seinFetty schrieb:fast so true wie joey deMajo![]()
![]()

Ja, du fährst da hin!Thorin_Eichenschild schrieb:Hmm, soll ich nun auch noch zum Dong fahren....und wenn es nur der Freitag ist. Ich mein, Turisas und Savage Circus für insgesamt ca 50 € geht ja sogar noch.

Da muss ich morgen mal ne Hochrechnung von meinen finanziellen Mitteln machen und dann werd ich mal schauen. Und mal gucken, ob mir mein Kumpel auch unterschlupf gewähren würde.Tomatentöter schrieb:Ja, du fährst da hin!![]()
was, nicht zelten?Thorin_Eichenschild schrieb:Da muss ich morgen mal ne Hochrechnung von meinen finanziellen Mitteln machen und dann werd ich mal schauen. Und mal gucken, ob mir mein Kumpel auch unterschlupf gewähren würde.

Mir wäre es lieber, wenn nicht. Ich würde die Woche drauf ja schon wieder aufm ESF campen und ich bin ja eigentlich nicht so der Campingfan. Aber das ist eher das kleinere Problem...viel mehr stört mich, dass ich wieder soviel mitschleppen müsste und da ich ja dann mitm Zug fahren würde, würd ich es mir am liebsten ersparen.Tomatentöter schrieb:was, nicht zelten?![]()
OK, dann isses erlaubtThorin_Eichenschild schrieb:Mir wäre es lieber, wenn nicht. Ich würde die Woche drauf ja schon wieder aufm ESF campen und ich bin ja eigentlich nicht so der Campingfan. Aber das ist eher das kleinere Problem...viel mehr stört mich, dass ich wieder soviel mitschleppen müsste und da ich ja dann mitm Zug fahren würde, würd ich es mir am liebsten ersparen.

Ah, dankeTomatentöter schrieb:OK, dann isses erlaubt![]()
. Und nach meiner ersten Hochrechung wäre es immerhin schonmal im Bereich des möglichen
.