Kate McGee
W:O:A Metalgod
jupp.Tomatentöter schrieb:jo, die freuen sich bestimmt
und dann kann ich ja auch gleich bestellen und brauch des ned übers Internet machen.
jupp.Tomatentöter schrieb:jo, die freuen sich bestimmt
und dann kann ich ja auch gleich bestellen und brauch des ned übers Internet machen.
Tomatentöter schrieb:so, inzwischen 9 abonierte Themen.
Doch hier. Sind halt die die mich interessieren und ned immer aktuell sind und dann noch die paar die man braucht wenn man besoffen istFetty schrieb:Aber nicht in diesem Forum hier?![]()
Obwohl, wenn man gezielt abonniert gehts noch, aber ich will nich wissen wies ist wenn man bei jedem thread in den man mal geschrieben hat eine nacricht kreigt wenn ein neuer beitrag gepostet wurde![]()
jajaFetty schrieb:ich bin nie besoffen, solche freds brauch ich nich![]()
die ham wohl noch ned mitgekriegt dass wir inzwischen Euro habenDas Entgelt für unsere Leistungen richtet sich nach den zur Zeit des Vertragsabschlusses geltenden Preisen. Liegt zwischen unserer Angebotsannahme und der Auftragserteilung ein Zeitraum von mehr als zwei Monaten, so behalten wir uns wegen zwischenzeitlicher Materialpreiserhöhungen und Lohnsteigerungen eine entsprechende Preiserhöhung bei der Lieferung vor. Unsere Preise verstehen sich zuzüglich der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Bei Spezialanfertigungen, die einen gewissen Warenwert erreichen, ist eine Anzahlung von 35% bei Vertragsabschluß, 35% bei Lieferavis und 30% innerhalb von 30 Tagen nach Rechnungslegung erforderlich. Bei Kleinbestellungen bis zum Nettowarenwert von DM 30,00 berechnen wir DM 10,00 Verwaltungskostenzuschlag. Versand- und Verpackungskosten werden extra berechnet und sind vom Besteller zu tragen.
Shagarth schrieb:Ihr seid gar nicht so dumm, wie ihr ausseht.![]()