Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.943
7.199
128
36
Lkr. Ravensburg
Tomatentöter schrieb:
so, inzwischen 9 abonierte Themen.

Aber nicht in diesem Forum hier? :eek:

Obwohl, wenn man gezielt abonniert gehts noch, aber ich will nich wissen wies ist wenn man bei jedem thread in den man mal geschrieben hat eine nacricht kreigt wenn ein neuer beitrag gepostet wurde :D

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.801
12.991
168
Metalfranken
Fetty schrieb:
Aber nicht in diesem Forum hier? :eek:

Obwohl, wenn man gezielt abonniert gehts noch, aber ich will nich wissen wies ist wenn man bei jedem thread in den man mal geschrieben hat eine nacricht kreigt wenn ein neuer beitrag gepostet wurde :D
Doch hier. Sind halt die die mich interessieren und ned immer aktuell sind und dann noch die paar die man braucht wenn man besoffen ist :D
benachrichtigen lass ich mich ned, ich schau eh regelmäßig hier rein.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.801
12.991
168
Metalfranken
Das Entgelt für unsere Leistungen richtet sich nach den zur Zeit des Vertragsabschlusses geltenden Preisen. Liegt zwischen unserer Angebotsannahme und der Auftragserteilung ein Zeitraum von mehr als zwei Monaten, so behalten wir uns wegen zwischenzeitlicher Materialpreiserhöhungen und Lohnsteigerungen eine entsprechende Preiserhöhung bei der Lieferung vor. Unsere Preise verstehen sich zuzüglich der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Bei Spezialanfertigungen, die einen gewissen Warenwert erreichen, ist eine Anzahlung von 35% bei Vertragsabschluß, 35% bei Lieferavis und 30% innerhalb von 30 Tagen nach Rechnungslegung erforderlich. Bei Kleinbestellungen bis zum Nettowarenwert von DM 30,00 berechnen wir DM 10,00 Verwaltungskostenzuschlag. Versand- und Verpackungskosten werden extra berechnet und sind vom Besteller zu tragen.
die ham wohl noch ned mitgekriegt dass wir inzwischen Euro haben :D