Tomatentöter
W:O:A Metalgod
des isses eben.....Kate McGee schrieb:hm, wenn mans jetzt wüsste.............mein Blind Guardian-Kapu ist in L......... *betracht*
des isses eben.....Kate McGee schrieb:hm, wenn mans jetzt wüsste.............mein Blind Guardian-Kapu ist in L......... *betracht*
und pass ich auch in 10 Jahren noch rein wenn ich weng angesetzt hab?Kate McGee schrieb:also ich behaupte mal du müsstest in L reinpassen...spannen könnte es nur an den Schultern, aber soooo breit sind die nun auch net.
Hast du grad dich im selben Satz erwähnt wie das Wort "angesetzt"?Tomatentöter schrieb:und pass ich auch in 10 Jahren noch rein wenn ich weng angesetzt hab?![]()
Tomatentöter schrieb:
hmm, wär auch ne Möglichkeit. Naja, ich kann ja evtl mal morgen anrufen ob die wissen wie lang des dauert.....oder ich geb an dass ich die Bestellung innerhalb von 5 Tagen haben will......oder so....Kate McGee schrieb:Hast du grad dich im selben Satz erwähnt wie das Wort "angesetzt"?
Na sicherer wär freilich XL, das schaut bei so Kapus eh nie schlecht aus wenn sie aweng zu groß sind (meinen BG in XL kann ich ja auch anziehen), die Frage is, wie wichtig is dir das dass es jetzt sofort geliefert wird? dann wart halt die paar Tage und du bist auf der sicheren Seite.
Oder du bestellsts in L, wahrscheinlich passts und schaut besser aus als XL, und wenns doch net passt, schickstes halt zurück und bestellsts in XL.
also dann wohl doch XL.......MeTal_I-IeaDz schrieb:also ich finde diese jacken fallen immer kleiner aus als pullis oder shirts...
Momentan würde dir 100% beides passen.Tomatentöter schrieb:also dann wohl doch XL.......
momentan. aber wer weiss was noch kommtKate McGee schrieb:Momentan würde dir 100% beides passen.
naja, dann bestell halt lieber XL, der passt auf jeden Fall, aber dann gib denen auch a paar Tage um XL zu beschaffen.Tomatentöter schrieb:momentan. aber wer weiss was noch kommt
ich ruf morgen einfach mal an und frag nachKate McGee schrieb:naja, dann bestell halt lieber XL, der passt auf jeden Fall, aber dann gib denen auch a paar Tage um XL zu beschaffen.
die Herrschaften in Donzdorf machen sowas ja gerneTomatentöter schrieb:ich ruf morgen einfach mal an und frag nach![]()
jo, die freuen sich bestimmtKate McGee schrieb:die Herrschaften in Donzdorf machen sowas ja gerne*tätschel*
*denk* puuuh.