Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Beavis1579 schrieb:
Oh Gott ich hoffe ich schreibe das nach den paar Bier richtig:

Witschaftsingenieurwesen - Bauwirtschaft
Naja... gut, ist wohl auch nciht soooo das was die meistens mädels interessiert...
Ich studier an ner FH für soziales, da rennen nur Frauen rum... aber teilweise auch schreckliche Frauen mit Rastalocken unter den Armen udn an den beinen :p

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Beavis1579 schrieb:
Jo... eigntlich finde ich, dass Frauen mit ihren Körperhaaren machen könne was sie wollen... trotzdem, irgendwie finde ich es nciht sehr schön wenn Frauen mit mehr Haaren an den Beinen kurze Röcke tragen...
Aber mein Problem soll das nichtsein.. ihc muss mir keine Dame auswählen

*Denk* EIn Glück steh ich auf Männer, die dürfen so behaart sein ,wie sei wollen

Beavis1579

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2004
1.287
0
61
46
Lohne / Niedersachsen
www.myspace.com
Motte schrieb:
Jo... eigntlich finde ich, dass Frauen mit ihren Körperhaaren machen könne was sie wollen... trotzdem, irgendwie finde ich es nciht sehr schön wenn Frauen mit mehr Haaren an den Beinen kurze Röcke tragen...
Aber mein Problem soll das nichtsein.. ihc muss mir keine Dame auswählen

*Denk* EIn Glück steh ich auf Männer, die dürfen so behaart sein ,wie sei wollen

Ich trage Bart oder wie meine Bandkollegen schnippisch sagen ne Schenkelbürste ....so muss jetzt los ....

Euch allen noch nen schönen Abend :D