Da biste ja quasi im 7. HImmelBeavis1579 schrieb:Oder im meinen Fall in die FH, und der großteil is Architektur da![]()
Fazit nur Frauen
![]()

Da biste ja quasi im 7. HImmelBeavis1579 schrieb:Oder im meinen Fall in die FH, und der großteil is Architektur da![]()
Fazit nur Frauen
![]()
Gut, ich bin auch anner TU...aber trotzdem laufen hier schonmal so ein paar Mädels rum. Gott sei dankTomatentöter schrieb:bei uns an der TechFak is des eh wurscht. Da gibts ned viel Frauen.....leider.....
Motte schrieb:Da biste ja quasi im 7. HImmel![]()
Was ist BWI???Beavis1579 schrieb:Aber nur in den Pausen ich bin BWI´ler in meinem Jahrgang sitzt eine Frau
Motte schrieb:Was ist BWI???
Da sitzen bei uns aber um einiges mehr Frauen und sogar recht ansehnliche. Bei mir im Studiengang (Wirtschaftsingenieur- E-Technik) siehts dafür recht düster aus.Beavis1579 schrieb:Witschaftsingenieurwesen - Bauwirtschaft
Naja... gut, ist wohl auch nciht soooo das was die meistens mädels interessiert...Beavis1579 schrieb:Oh Gott ich hoffe ich schreibe das nach den paar Bier richtig:
Witschaftsingenieurwesen - Bauwirtschaft
Motte schrieb:Naja... gut, ist wohl auch nciht soooo das was die meistens mädels interessiert...
Ich studier an ner FH für soziales, da rennen nur Frauen rum... aber teilweise auch schreckliche Frauen mit Rastalocken unter den Armen udn an den beinen![]()
Mich überrascht es immer, wieviele Frauen Maschbau studieren....Motte schrieb:Naja... gut, ist wohl auch nciht soooo das was die meistens mädels interessiert...
Jo... eigntlich finde ich, dass Frauen mit ihren Körperhaaren machen könne was sie wollen... trotzdem, irgendwie finde ich es nciht sehr schön wenn Frauen mit mehr Haaren an den Beinen kurze Röcke tragen...Beavis1579 schrieb:Oh Gott Ökos
Motte schrieb:Jo... eigntlich finde ich, dass Frauen mit ihren Körperhaaren machen könne was sie wollen... trotzdem, irgendwie finde ich es nciht sehr schön wenn Frauen mit mehr Haaren an den Beinen kurze Röcke tragen...
Aber mein Problem soll das nichtsein.. ihc muss mir keine Dame auswählen
*Denk* EIn Glück steh ich auf Männer, die dürfen so behaart sein ,wie sei wollen
ich hatte es mindestens 15 Postings früher angeboten, das per PN zu machen. Nur zur Info.Tomatentöter schrieb:Schaut für dich wohl so aus, glaub ich dir auch gerne. Aber wenns hier noch mehr ins Detail geht dann machen wir das per PN weiter, das hat hier nix verloren.
Nacht![]()