Tomatentöter
W:O:A Metalgod
Ja, ich weiss jetzt auch ned was ich den ganzen Abend machen sollThorin_Eichenschild schrieb:Schade eigentlich...

Ja, ich weiss jetzt auch ned was ich den ganzen Abend machen sollThorin_Eichenschild schrieb:Schade eigentlich...
*ächz* ich denks mal, allerdings liegt der Katalog noch im AutoTomatentöter schrieb:gibts die eigentlich bei NB? Du hast ja den katalog und des im Netz nachzugucken bin ich grad zu faul![]()
Ich find das eigentlich auch unverantwortlich. Der kann doch nicht einfach Pause machen. Die Leute haben doch trotzdem Probleme......ich zum Beispiel, weil ich, genau wie du, nun nicht weiß, was ich den Abend noch machen sollTomatentöter schrieb:Ja, ich weiss jetzt auch ned was ich den ganzen Abend machen soll![]()
hmm, also werd ich die mir vorerst mal ned kaufen.Kate McGee schrieb:Oh, gibts tatsächlich nicht bei NB.
allerdingsThorin_Eichenschild schrieb:Ich find das eigentlich auch unverantwortlich. Der kann doch nicht einfach Pause machen. Die Leute haben doch trotzdem Probleme......ich zum Beispiel, weil ich, genau wie du, nun nicht weiß, was ich den Abend noch machen soll![]()
![]()
Dann sag aber vorher Bescheid...da würd ich dann lieben gern mithörenTomatentöter schrieb:allerdings
außerdem wenn irgendwann mal des Thema passt will ich doch auch mal anrufen![]()
naja, ich könnt des ja an nem freien Themenabend machen. Und über Forensucht erzählenThorin_Eichenschild schrieb:Dann sag aber vorher Bescheid...da würd ich dann lieben gern mithören.
Tomatentöter schrieb:naja, ich könnt des ja an nem freien Themenabend machen. Und über Forensucht erzählen![]()
Das wäre z.B ne MöglichkeitTomatentöter schrieb:und dem auch noch sagen dass das was wir reden auch im Forum gepostet wird![]()