ach, nix leichter als dasKate McGee schrieb:Sin ja nur a paar Tausend.
*denk* Doch! Dochdochdochdochdoch! Blau!![]()
Hmm...grml.
![]()

M1? Wenns keine neuen Beiträge gibt aktualisiert er irgendwie net. Oder net immer.Tomatentöter schrieb:irgendwie is des andere Forum da komisch......warum aktualisiert der da ned die neuen Beiträge?![]()
ich bin rein, hab was gepostet und dann wieder auf neue Beiträge geklickt. Schaut genauso aus wie nachm einloggenKate McGee schrieb:M1? Wenns keine neuen Beiträge gibt aktualisiert er irgendwie net. Oder net immer.

Ähm, und dein Name steht beim obersten Thread auch nicht als "Letzter Beitrag"? Weil das is mir dann noch net passiert.Tomatentöter schrieb:ich bin rein, hab was gepostet und dann wieder auf neue Beiträge geklickt. Schaut genauso aus wie nachm einloggen![]()
nein.Kate McGee schrieb:Ähm, und dein Name steht beim obersten Thread auch nicht als "Letzter Beitrag"? Weil das is mir dann noch net passiert.
äh, doch. Jetzt ja, aber Threads in der Reihenfolge wie beim ersten malKate McGee schrieb:Ähm, und dein Name steht beim obersten Thread auch nicht als "Letzter Beitrag"? Weil das is mir dann noch net passiert.

Tomatentöter schrieb:äh, doch. Jetzt ja, aber Threads in der Reihenfolge wie beim ersten mal![]()
frag mich net.na dann adeKate McGee schrieb:frag mich net.
Ich geh dann mal.