Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
119.072
13.021
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
Tu ich ja net.
Meinst net es is ein kleiner Unterschied zwischen "seitenlang immer den selben Smiley posten" und "einen Gedanken den keiner öffentlich mitbekommen muss oder der sowieso schwer in Worte zu fassen ist durch Smilies ausdrücken"?
wenns keiner öffentlich mitbekommen muss dann brauchstes auch ned posten.......und wenn mans ned in Worte fassen kann lässt mans halt auch mal.

Tomatentöter

23 Aug. 2004
119.072
13.021
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
Der Rolleyes hat bei mir zwei verschiedene Bedeutungen. Einmal ein unschuldiges "flöööööt" oder "tüdelüüüüh", aber in diesem Fall eher ein "oh mann, ich dachte das wäre in dem Zusammenhang offensichtlich gewesen dass ich das zweite meine".
für mich hats halt die Bedeutung von 'sehr toll' (ironisch) oder sowas in der Richtung. Also eher negativ belegt.

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tomatentöter schrieb:
wenns keiner öffentlich mitbekommen muss dann brauchstes auch ned posten.......und wenn mans ned in Worte fassen kann lässt mans halt auch mal.
Es is ja net so dass DU net AUCH ständig hier Sachen reinpostest, die keine Sau nachvollziehen kann oder SOLLTE. ;)
Das Problem is halt, wenn ich hier Smilies in geordneter Kombination reinposte, die für mich einen Sinn haben, is das genauso okay wie wenn du irgendwie a paar Worte reinpostest die niemand versteht. Im Kuhstall-Thread hat das Ganze halt jeglichen Sinn verloren, und sowas unterstütz ich dann nicht mehr