Tomatentöter
W:O:A Metalgod
warum ned?Kate McGee schrieb:Soll ich jetzt noch nen Gefühlsregungsthread aufmachen?
Okay, das Freakboard hat sowas in der Art...![]()
oh, da hab ich auch schon n paar Tage nimmer reingeguckt.........
warum ned?Kate McGee schrieb:Soll ich jetzt noch nen Gefühlsregungsthread aufmachen?
Okay, das Freakboard hat sowas in der Art...![]()
METALPOPE667 schrieb:ich dahcte du wirst in vollmondnächten immer festgekettet...?

die wertomate treibt sonst ihr unwesen ...Tomatentöter schrieb:

Weils unnötig is?Tomatentöter schrieb:warum ned?
oh, da hab ich auch schon n paar Tage nimmer reingeguckt.........
achsoMETALPOPE667 schrieb:die wertomate treibt sonst ihr unwesen ...![]()

Sonst könnt ich des ja auch tagsüber machen 
hier gibts so viel unnötige Threads........Kate McGee schrieb:Weils unnötig is?
Mann, jetzt hat mich das ICQ wieder nicht mehr lieb.........

Und in die allerunnötigsten (Kuhstall...) schreib ich nicht rein. Auch ein Gefühlszeugs-Thread wäre völlig unnötig, weil man das genauso gut hier machen kann wenn mans unbedingt will.Tomatentöter schrieb:hier gibts so viel unnötige Threads........![]()
den könnte man eigentlich wieder mal pushenKate McGee schrieb:Und in die allerunnötigsten (Kuhstall...) schreib ich nicht rein. Auch ein Gefühlszeugs-Thread wäre völlig unnötig, weil man das genauso gut hier machen kann wenn mans unbedingt will.

Ich hab meine Gründe warum ich da nicht reinschreibe.Tomatentöter schrieb:den könnte man eigentlich wieder mal pushen![]()

ich find den auch bescheuert. Aber wenn er eh oben is dann schreib ich halt manchmal was rein......Kate McGee schrieb:Ich hab meine Gründe warum ich da nicht reinschreibe.
Nur weil gerade SPD und CDU an der Macht sind muss man sie nicht unterstützen...Tomatentöter schrieb:ich find den auch bescheuert. Aber wenn er eh oben is dann schreib ich halt manchmal was rein......
das is auch weng was anderesKate McGee schrieb:Nur weil gerade SPD und CDU an der Macht sind muss man sie nicht unterstützen...