ich finds halt nervig, weil wenn man grad ne PN schreibt die etwas länger dauert oder das Forum spinnt und man dann ausgeloggt wird und noch ned mit nachlesen fertig is..Fetty schrieb:Aso, ja, klar. Wär aber auch unsinnig, wenns die ganze Zeit eingeloggt wär.![]()
Tomatentöter schrieb:ich finds halt nervig, weil wenn man grad ne PN schreibt die etwas länger dauert oder das Forum spinnt und man dann ausgeloggt wird und noch ned mit nachlesen fertig is..

jetzt hab ich mir gedacht dass ich dir halt einfach so mal ne PN schreib, aber ich bin ja auch nur ne merkwürdige GestaltFetty schrieb:Sowas is mir aber eigendlich noch nie passiert. Allerdings schreibe ich auch nie lange PMs, eigendlich schrieb ich nie PMs, ich krieg nur welche von irgendwelchen merkwürdigen gestalten![]()
![]()

Tomatentöter schrieb:jetzt hab ich mir gedacht dass ich dir halt einfach so mal ne PN schreib, aber ich bin ja auch nur ne merkwürdige Gestalt![]()
Darauf bitte keine Antwort! 
Ich mag hier jetzt nur keine Namen nennen *hust*metallerjim*räusper*

Ich sag generell PM. Personal Message.Fetty schrieb:Wie komm ich eigendlich auf PM ? Bin ich doof?Darauf bitte keine Antwort!
Gut, nich alle sin merkwürdige gestalten von denen ich PNs kriege, aber ca. 2/3 meiner PNs sind von irgendwelchen getaltenIch mag hier jetzt nur keine Namen nennen *hust*metallerjim*räusper*
![]()
![]()
.........
PM=Private MessageFetty schrieb:Wie komm ich eigendlich auf PM ? Bin ich doof?Darauf bitte keine Antwort!
Gut, nich alle sin merkwürdige gestalten von denen ich PNs kriege, aber ca. 2/3 meiner PNs sind von irgendwelchen getaltenIch mag hier jetzt nur keine Namen nennen *hust*metallerjim*räusper*
![]()
![]()

Deswegen nehm ich auch PNFetty schrieb:Aber ich schwetz doch deutsch, da hat Message nix zu suchen![]()
![]()
is doch egal.........hauptsache es weiß jeder was gemeint istFetty schrieb:Aber ich schwetz doch deutsch, da hat Message nix zu suchen![]()
![]()