Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
32.310
7.772
128
37
Lkr. Ravensburg
Tomatentöter schrieb:
ich finds halt nervig, weil wenn man grad ne PN schreibt die etwas länger dauert oder das Forum spinnt und man dann ausgeloggt wird und noch ned mit nachlesen fertig is..

Sowas is mir aber eigendlich noch nie passiert. Allerdings schreibe ich auch nie lange PMs, eigendlich schrieb ich nie PMs, ich krieg nur welche von irgendwelchen merkwürdigen gestalten :o :D

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
119.069
13.021
168
Metalfranken
Fetty schrieb:
Sowas is mir aber eigendlich noch nie passiert. Allerdings schreibe ich auch nie lange PMs, eigendlich schrieb ich nie PMs, ich krieg nur welche von irgendwelchen merkwürdigen gestalten :o :D
jetzt hab ich mir gedacht dass ich dir halt einfach so mal ne PN schreib, aber ich bin ja auch nur ne merkwürdige Gestalt :o:D

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
32.310
7.772
128
37
Lkr. Ravensburg
Tomatentöter schrieb:
jetzt hab ich mir gedacht dass ich dir halt einfach so mal ne PN schreib, aber ich bin ja auch nur ne merkwürdige Gestalt :o:D

Wie komm ich eigendlich auf PM ? Bin ich doof? :confused: Darauf bitte keine Antwort! :D
Gut, nich alle sin merkwürdige gestalten von denen ich PNs kriege, aber ca. 2/3 meiner PNs sind von irgendwelchen getalten :D Ich mag hier jetzt nur keine Namen nennen *hust*metallerjim*räusper* :D :D

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Fetty schrieb:
Wie komm ich eigendlich auf PM ? Bin ich doof? :confused: Darauf bitte keine Antwort! :D
Gut, nich alle sin merkwürdige gestalten von denen ich PNs kriege, aber ca. 2/3 meiner PNs sind von irgendwelchen getalten :D Ich mag hier jetzt nur keine Namen nennen *hust*metallerjim*räusper* :D :D
Ich sag generell PM. Personal Message.

Hach.....Save Me........Queen........:).........:)

Tomatentöter

23 Aug. 2004
119.069
13.021
168
Metalfranken
Fetty schrieb:
PM=Private Message
PN=Private Nachricht
;)